Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2017 Neuheit: Ninjago World @ Legoland Deutschland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie in diesem Artikel der Augsburger Allgemeine steht, plant das Legoland sich auf dem Ausweichparkplatz zu erweitern. Die einzig pausible Attraktion wirk auf mich, der Ninjago Shooter. In dem Artikel steht auch, dass es einen Bebauungsplan für Shop und eine Halle vorliegen.
    Zuletzt geändert von doCoaster; 14.07.2016, 12:59.
    51x iSpeed



  • Das würde ja auch sehr gut mit dieser Nachricht hier aus dem Ninjago-Thread vom Legoland Billund zusammenpassen:
    Zitat von KaLLi Beitrag anzeigen
    Der Ride soll wohl 2017 auch in alle anderen Legoland Parks
    Roll out of „Ninjago – the Ride‟ at LEGOLANDBillund in 2016, followed by all other parks by2017. World‟s first – controlled by hand gestures

    Quelle
    Fände ich auf jeden Fall eine gute Erweiterung des Parks Nur eine Frage: Liegt dieser Ausweichparkplatz zufällig beim Ninjago-Sky-Fly?

    Kommentar


    • Kurz und Knapp: Nein überhaupt nicht
      51x iSpeed


      Kommentar


      • Der Ninjago Bereich wird Hinter dem 4D Kino entstehen. Der Zugang zu diesem wird voraussichtlich zwischen dem Dino Grill und dem 4D Kino Erfolgen. Dazu wird meiner Vermutung nach nur die Aussparrung des Hinteren nicht gepflasterten Parkplatz geopfert werden sodass der Ausweichparkplatz dann später dieselbe breite haben wird wie der gepflasterte.
        Alternativ bleibt für den Wegfall des Parkplatzteils immer noch die große geteerte Fläche auf dem im Sommer manchmal Wohnwagens sehen übrig.

        Bin mal gespannt ob es dann eine Anbindung zum Piratenthemenbereich geben wird da sich zwischen Ninjago und dem Piratenbereich ein künstlicher See indem das Wasser gefiltert/gespeichert wird soweit ich weis. ich weis aber nicht ob dieser noch verwendet wird.

        Was mit Flying Ninjago im Lego City Bereich wird bin ich mal gespannt. ich schätze es wird Umthematisiert werden und anders heißen oder einfach bestehen bleiben

        Kommentar


        • Wäre es auch möglich das Teil abzubauen und in den neuen Bereich zu integrieren?
          Ansonsten würde mMn auch nur eine Umthematisierung Sinn machen.



          Kommentar


          • Eine Baustelle ist derzeit hinter dem Ritterbereich. Hier wird auf einer ziemlich großen Fläche gearbeitet.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160319_123840.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,2 KB
ID: 583205Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160319_123907.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,4 KB
ID: 583206

            Lage:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 75,6 KB
ID: 583207

            Kommentar


            • Neue Bilder von der Baustelle hinter dem Feuerdrachen:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,7 KB
ID: 584821Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image3.PNG
Ansichten: 1
Größe: 848,3 KB
ID: 584822

              Quelle: ich selbst heute
              51x iSpeed


              Kommentar


              • Das hat nichts mit der Ninjago Baustelle zu tun dort entstehen soweit ich weis Mitarbeiterwohnungen.

                Kommentar


                • Ninjago World kommt 2017!!!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160714_112358_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,2 KB
ID: 589315

                  Das Legoland hat die Neuheit nun offiziell bestätigt.


                  Quelle



                  Kommentar


                  • Die Bauarbeiten laufen schon auf Hochtouren:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#573.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,5 KB
ID: 589905Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#574.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 589906Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#575.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,3 KB
ID: 589907Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#576.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,5 KB
ID: 589908Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#579.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,1 KB
ID: 589911
                    Im ganzen Park wird Werbung für die neue Attraktion gemacht
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#577.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,8 KB
ID: 589909Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#578.jpg
Ansichten: 1
Größe: 175,7 KB
ID: 589910
                    Ich habe mal das Baugebiet mithilfe von GoogleMaps makiert. Der neue Bereich wir zwischen dem SplashBattle und den Lagerhallen entstehen und der Ausweichparkplatz bleibt vorhanden.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#580.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,1 KB
ID: 589912
                    Als kleinen Tipp: Bei den "langen Nächten", gibt es Specialbrillen für 2€ zu kaufen, wo das Feuerwerk ausschaut, als würden Legosteine vom Himmel fallen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Ganze funktioniert, dabei geht es auch, wenn man die Brille auf hat und in eine Lampe schaut.

                    Quelle: Ich selbst
                    51x iSpeed


                    Kommentar


                    • Ich hätte nun nicht gedacht das der Ride auf der ehemaligen Eventfläche entsteht nachdem man vor einiger Zeit Beantragt hat einen teil des Ausweichparkplatzes Bebauen zu dürfen.

                      Ich bin mal gespannt wie das ganze dann zugänglich sein wird ob man wirklich nur vom Piratenbereich Zugang hat oder vll. einen Weg am Kino vorbei oder zwischen Atlantis und dem Dino Grill erschafft.

                      Und mal schauen ob es dort Toiletten gibt denn die nächsten sind ja ein ganze Stück entfernt. Das ist schon beim Land der Pharaonen ein Chaos.

                      Kommentar


                      • Ein Weg am Kino vorbei kann ich mir nicht vorstellen weil da hinten einige Sachen sind die abgeschirmt werden müssten (Gärtnerei, Backstage vom Stars Restaurant). Einer zwischen Stars und Sea Life ist für mich aber denkbar.
                        Der Bauplatz hat vor allem auch den Vorteil, dass der Serviceweg nicht umgebaut werden muss.

                        Kommentar


                        • Ich war gestern im Park und habe Bilder von dem Bereich geschossen:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: #1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,2 KB
ID: 592281Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: #2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,1 KB
ID: 592282Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: #3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 592283Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: #5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 592284Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: #6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,2 KB
ID: 592285

                          Quelle: Ich selbst
                          51x iSpeed


                          Kommentar


                          • @MiHa1987 war letzte Woche vor Ort und hat mir Bilder zugeschickt :
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: #1.PNG
Ansichten: 1
Größe: 603,2 KB
ID: 596440Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: #2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 566,1 KB
ID: 596441Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: #3.PNG
Ansichten: 1
Größe: 574,0 KB
ID: 596442
                            51x iSpeed


                            Kommentar


                            • Der Park zeigt uns auch in der Off - Season Einblicke in den neuen Ride:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#1187.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,8 KB
ID: 597097Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#1185.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,6 KB
ID: 597098Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#1186.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,1 KB
ID: 597099

                              Quelle
                              51x iSpeed


                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X