• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Heißer Ofen (Mini Apollo, Technical Park) @ Erlebnispark Tripsdrill

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Der Park hat auf seiner Facebook Seite angeküdigt den Namen und ein Bild zu veröffentlichen, wenn man die Aufgaben des Müllers meistert.
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird es im Sommer eine neue Attraktion im Erlebnispark geben.
Unser Müller wird euch auf Facebook als erstes den Namen und ein Bild der neuen Attraktion präsentieren!

Allerdings ist der Müller auf eure Mithilfe angewiesen.
Die nächsten fünf Puzzleteile deckt er erst auf, wenn ihr eine seiner fünf Aufgaben meistert.
Und das Beste, wenn alle Puzzleteile aufgedeckt sind verlosen wir unter allen Teilnehmern, die unserem Müller beim Lösen der Aufgaben geholfen haben 2 x 2 Tages-Pässe für den Erlebnispark Tripsdrill!

Und los geht’s:
Aufgabe 1: Wenn ihr es schafft, den Beitrag 700-mal zu liken (alle Symbole sind erlaubt) deckt der Müller ein weiteres Puzzleteil auf! #Vorfreude

Teilnahmebedingungen:
https://tripsdrill.de/de/teilnahmebedingungenFB


13055938_1176890069011675_6273002760595109998_o.jpg
Lg
Flopsi98
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Rätsel Nummer 2
Ihr seid spitze! Weit über 700 Likes sind zusammengekommen.
Und wie versprochen hat der Müller ein Puzzleteil für euch aufgedeckt :).

Doch könnt ihr unserem Müller auch heute helfen? Er hat den Namen vergessen, wo er heute im Natur-Resort übernachten wird. Zählt 3 Namen unserer Baumhäuser und 3 Namen unserer Schäferwagen auf. Als Dank wird der Müller bei gelöster Aufgabe morgen ein Puzzleteil für euch aufdecken. #NaturResort
FB_IMG_1461579985287.jpg

Ich glaube ja fest an einen Polypen
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Bei dem heutigen Ausschnitt habe ich persönlich auch schon nicht mehr an einen Polypen glauben wollen. Aber das hier sieht auch sehr nett aus. Gute Flatride Erweiterung für den Park!

Edit: Das ist doch der gleiche Typ Fahrgeschäft wie er einst im CentrO Park stand unter dem Namen BeeBee oder? Das Ding hat mir immer sehr viel Spaß gemacht :)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Anhand dieses kleinen Abschnittes von heute wäre ich da niemals draufgekommen - auch den Attraktionstyp kannte ich bis gerade eben nicht. Allerdings klingt das Fahrgeschäft meiner Meinung nach echt cool! Mithilfe des Lenker kann man die einzelnen Arme zum Schaukeln bringen. In diesem Video sieht man das Fahrgeschäft in Aktion:

http://youtu.be/TLyiFkTmahA
Eine wirklich tolle neue Attraktionapp:-)

@Toti322 Bee Bee im CentrO.Park war vom Hersteller Huss und scheint, wenn ich es richtig sehe, auch das interaktive Element des Steuerns nicht gehabt zu haben.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Heute wurde das dritte Puzzleteil aufgedeckt:
Tripsdrill 14.jpg


Oben links in der Ecke des neuen Puzzleteils sieht man einige abgeschnittene Buchtaben - hier scheint sich vielleicht der Name der Attraktion zu verstecken:)
Für das nächste Puzzleteil müssen drei Selfies mit dem Kotzer bei Karacho oder mit dem Klomann aus der Dorfstraße gepostet werden.

Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ein weiteres Puzzleteil wurde aufgedeckt:
Tripsdrill 16.jpg


Der riesige Kamin in der Mitte sieht schon ziemlich cool aus:rolleyes: Damit das nächste Puzzleteil aufgedeckt wird, müssen auf Facebook in den Kommentaren die Namen von 10 verschiedenen Tripsdrill-Attraktionen genannt werden.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Auf jeden Fall wird das eine weitere Erfindung von Karle Kolbenfresser werden, das macht diesen Bereich dann sehr einheitlich. Gefällt mir gut!
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Soeben wurde das vorletzte Puzzleteil aufgedeckt:
Tripsdrill 17.jpg


Morgen erfahren wir dann endlich das vollständige Design und den Namen der Attraktion:) Die letzte Aufgabe ist einen Freund unter dem Facebook-Post zu markieren. Bei 30 Markierungen wird morgen um 12:00 Uhr das letzte Puzzleteil aufgedeckt! Übrigens: Alle, die beim Lösen der Aufgaben helfen haben die Chance auf den Gewinn von 2x2 Tagespässen! Zu den Teilnahmebedingungen kommt ihr hier!

Der Mini Apollo im vor einigen Tagen von mir geposteten Video ist übrigens die Attraktion Turboknallerten im Kongeparken in Norwegen. Laut der Parkhomepage erreicht die Attraktion eine Höchstgeschwindigkeit von 54 km/h, hat eine maximale Höhe von 3,30 Metern mit einer maximalen Seitenneigung von 80 Grad und eine maximale Kapazität von 480 Personen pro Stunde.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Wow, also ich hätte nicht gedacht das das Fahrgeschäft eine solche Geschwindigkeit aufbauen würde. Da freue ich mich gleich nochmal mehr auf meinen Besuch nächstes Jahr :)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Und jetzt wurde das vollständige Bild der Attraktion aufgedeckt :)
13071773_1181473325220016_7180144268809563679_o.jpg


Aber es gibt noch eine weitere Aufgabe:
Der Name der Attraktion ist noch nicht festgelegt und soll per Facebook entschieden werden, ähnlich wie bei Karacho!

Sieht nach meiner Meinung nach einer netten Erweiterung für die ganze Familie aus!
Ich persönlich hatte zwar mit so einer Art Fahrgeschäft jetzt nicht gerechnet (eher mit dem Polypen;)), aber es passt doch meiner Meinung nach gut ins Portfolio!

Quelle

LG Lukas
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Ich finde die Möglichkeit, selbst die Neigung zu steuern in Kombination mit einer recht flotten Fahrt in verschiedenen Sitzpositionen, klingt sehr spaßig. Wenn das Fahrgefühl genauso lustig ist, wie es sich für mich anhört, dann ist die neue Attraktion eine perfekte Erweiterung der "Achterbahnecke" von Tripsdrill. Ich freue mich jedenfalls auf meine erste Fahrt mit dem Mopped!
;)
 
Oben