• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Dynamite (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn

Nordstern

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
92
Wir waren dieses Jahr das erste Mal im Park. Er hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Bei Dynamite haben wir die Erfahrung gemacht, dass es auf den äußeren Sitzen tatsächlich etwas ruckelt. Auf den inneren aber fast gar nicht. Habt ihr außen oder innen gesessen? Auch die Tageszeit spielt oft eine Rolle. Warm gefahren ruckelt es meistens weniger.
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Ich war vor wenigen Wochen auch zum Erstbesuch in Plohn und fand Dynamite doch sehr smooth. Dabei bin ich sowohl links als auch rechts außen, sowie in der vorderen und hinteren Reihe gesessen.
Die Fahrt ist dynamisch und kraftvoll und die kleinen Elemente wie der Bunny Hop im Tunnel und der Umschwung vor dem Looping sind schöne Highlight im Layout.

Wer mal wieder wissen möchte was ordentliches Ruckeln ist, dem kann ich den Freischütz ans Herz legen ;) (obwohl die Bahn meiner Meinung nach dank fehlender Schulterbügel auch immer noch gut fahrbar ist).
 
Oben