• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016: 18 Jahre Halloween Horror Fest @ Movie Park Germany

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Das es mit den Donnerstagen dieses Jahr so klappt das es etwas ruhiger ist bezeifel ich ganz stark...
Erfahrungsgemäß ist es je später der Monat desto voller der Park da man sich dem eigentlich Halloween Tag nähert (wo leider immer noch sehr viele Leute in den Park gehen und denken es ist was anderes als sonst oder gar verkleidet kommen...wasja verboten ist).

Das "Problem" was ich persönlich an den Donnerstagen sehe, der 6.10. ist kein HHF am 13. und 20. sind Ferien in NRW ... aber Praxis und Theorie ich will hier niemanden verunsichern. Die Eventtage Do20, Fr21 und So23 dürften sehr voll werden, Ferien in NRW und in Holland haben 13/17 Provinzen Ferien und die anderen 4 Starten ab (Sa22)

Villeicht entlastet aber der Sonntag alles, ist ja zum ersten mal so!
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Friday the 13th™ 4-D (4-D Film, ab 18 Jahren)
Tauche ein in eine neue Dimension des Terrors in Friday the 13th™ 4-D, in der Jason Voorhees™, der weltweit bekannteste Psychopath, sich seinen Weg durch die Welt schlitzt. Haarsträubende 4-D- und beeindruckende Spezialeffekte ermöglichen es Dir, dem Machete schwingenden Killer von Angesicht zu Angesicht zu begegnen und ihn auf seinem blutrünstigen Feldzug durch das Camp Crystal Lake zu begleiten. Erlebe eine neue Ebene der Angst mit Herzschlaggarantie in unserem Roxy 4-D Kino.

Quelle: https://www.halloween-horror-fest.de/de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Bars

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
98
Es gibt sogar einen Trailer zum 4D Film. Ich hoffe zumindest der Film bekommt eine deutsche Synchro


Ich finde es erstaunlich dass der MP jetzt eine Lizenz nach der anderen raushaut von The Walking Dead über Insidious und jetzt Freitag der 13 app:-) und Star Trek nicht zu vergessen aber das ist ein anderes Thema. :D
 

GiSam

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
19
Das macht doch wirklich schon lust auf mehr und mit den 3 Lizenzen, wird es ein Fest! z:-)
Wir werden dieses Jahr direkt am 7.10. vor Ort sein, ich hoffe eine gute Wahl! :)
 

Bars

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
98
Das macht doch wirklich schon lust auf mehr und mit den 3 Lizenzen, wird es ein Fest! z:-)

Wenn sich der Park dieses Jahr schon 3 Lizenzen sichert bin ich mehr als gespannt was die nächsten Jahre noch auf uns zu kommt und das nicht nur zu Halloween app:-)
 

Bars

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
98
Ja der Trailer wurde vom offiziellem Youtube Channel des Movieparks hochgeladen
aber wie JayBee schon richtig vermutet hat ist es einfach der Trailer des Insidious 2 Films.
 

Bars

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
98
Moviepark Infos hat ein informatives Video inklusive Interview zum Halloween Horror Fest hochgeladen:
Kleine Spoilerwarnung: Es gibt kurze Szenen aus den Mazes geheim:-)


Ich finde es super dass man bei der Insidious Maze (ehemals Infected) den kompletten Streckenverlauf geändert hat.
Somit ist aus der mit Abstand kürzesten Maze eine der längsten geworden app:-)
 

coasterjuli

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
5
Kann ich Donnerstags 13.10 theoretisch auch einfach am Moviepark ne Karte kaufen oder muss man die Karten Online bestellen ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
 
Oben