• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016: 18 Jahre Halloween Horror Fest @ Movie Park Germany

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
So weit ich weiß, sind nur die Samstage und der 31. ein VVK Tag. Sollte also keine Problem darstellen. :D
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Nur Samstag müsste ausgeschlossen sein. Kam Freitags mit meiner Bobbejaanland Jahreskarte auch umsonst rein.
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Das Camp wurde Wirklichkeit!

Das Camp wurde Wirklichkeit!

Der Movie Park hat heute seinen Mitschnitt des verlosten Campaufenthaltes hochgeladen!


Das Video ist sehr professionell gemacht, da macht der Park sich wirklich alle Ehre! Über Moderatoren kann man sich ja bekanntermaßen streiten. ;)
Wenn die jetzt noch ein so schönes Video zu Operation Enterprise oder allgemein neue Werbung in der Qualität machen, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Marketing.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Das Marketing vom Movie-Park ist echt ganz nett. Auch damals die Promotion zum Lost Temple, wo Dinos in den umliegenden Städten gesichtet wurden usw. fand ich echt gut.

Wer weiß, vielleicht werden ja bald im Ruhrpott Raumschiffe gesichtet:D.
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Ich bin da irgendwie anderer Meinung:
Bin kein Fan davon, vorher was aus den Mazes zu sehen. Der Park fabriziert das dieses ja aber extrem. Egal ob beim Pressetag, wo tws. Live Screaming erlaubt wurde, als auch in eigenen Videos. Find ich nicht gelungen! Gab auch mal Zeiten, wo im Movie Park Videos in Mazes unterbunden wurden, inzwischen stellt man selbst Videos ins Netz...

(und generell, wirkt das ganze auch eher Peinlich als Lustig).
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Also man muss echt sagen, dass der Andrang ans Halloween Horror Fest gestern und heute mehr als deftig war/ist!

Gestern mussten verfrüht die Kassen und der Einlass geschlossen werden, da der Park schon sehr früh maßlos Überfüllt war! Ich könnte mir vorstellen, dass das auf die doch recht häufig auftretende TV- oder Radiowerbung zurück zu führen ist.

Auch heute ist der Park voll wie nie! Auf der Facebook Seite des Parks wird explizit darum gebeten, heute nicht in den Park zu kommen, da so viele Karten verkauft wurden und der Andrang an Besuchern die vor Ort die Karten kaufen noch höher wird!

Da die Tickets für morgen noch gut vorhanden sind, rät der Park auch dann morgen vorbei zu kommen! Dann kann man noch ein sehr schönes (und hoffentlich entspanntes) Halloween Horror Fest erleben!

Quelle
 
Oben