Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016: Fort Fear @ Fort Fun Abenteuerland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab sofort startet die Bewerbungsphase für Fortfear 2016 Beweben bitte unter

    http://www.fortfear.de/bewerbung/

    weitere Infos folgen in Kürze .

  • Auf geht's! Bewerben und Teil dieses großartigen Events werden!
    Trotz ME bleibt D!

    Kommentar


    • Vielen dank für die Info, da habe ich schon drauf gewartet
      Choices ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


      • Na dann mal ran an die Tasten, wir freuen uns über jede Bewerbung.

        Kommentar


        • Los, jetzt noch Bewerben.
          Die Frist läuft Sonntag ab.

          http://www.fortfear.de/bewerbung/

          Kommentar


          • Die infos für das Diesjährige Fort Fear sind online!!!


            https://fortfear.de/

            Kommentar


            • Der Park hat einen Trailer zum Event auf Facebook gepostet:

              Link für Mobilgeräte


              Sieht gut aus
              Zuletzt geändert von Mario M.; 01.09.2016, 16:34. Grund: Video eingebunden
              Moviepark 2019 - Hollywood is back in Germany sogar mit den Looney Tunes

              Kommentar


              • Bin schon auf die Illumination der Westernstadt gespannt.

                Auf ein neues Maze brauch man 2016 auch nicht verzichten. Mal sehen wie "13 Moonstreet" wird. Ein wenig trauere ich schon jetzt dem alten "TRAUMAtisiert " hinterher (wie eigentlich allen alten Horrorattraktionen), allerdings ist das der Preis für ein Event was sich stetig weiterentwickelt. Bisher wurde ich auch noch von keiner Neuheit enttäuscht. Von Daher...

                Auch genial finde ich, das der Park dieses Jahr offensichtlich bis einschließlich der Speedsnake bis in die Nacht offen hat. Eine Runde Wildwasserbahn im Dunkeln ist sicher toll.
                Bisher bestes Freizeitparkjahr: 2012 -> 12 x Fort Fun (inkl. Fort Fear), 1 x Heide Park, 3 x Movie Park (inkl. 2 x HHF), 4 Tage Disneyland Paris (Disneyland/Walt Disney Studios), 1 x Hansapark, 1 x Walibi Holland (HFN), 1 x Walibi Belgien (Halloween), 1 x Efteling, 1 x Toverland, 2 x Phantasialand,

                Kommentar


                • Wenn man der HP glauben darf, gibt es dieses Jahr sogar eine Scare Zone!?

                  Zumindes ist von sawas in der Rubrik "Mein Horror-Tag" die Rede. Der Nahme ist wohl "Teuflisch" und man muss diese durchqueren wenn man zum Wald oder in das Extrem-Maze möchte. Bin ich mal gespannt. Bisher hört sich alles gut an, da wird mich der Park dieses Jahr doch noch sehen.

                  Das die bei einem Horror-Event das im dritten Jahr infolge den Preis für das angäblich "Beste Event in einem Europäischen Freizeitpark" bekommen hat auch endlich mal mit Licht in der westernstad arbeiten wollen, finde ich auch lange überfällig. Freut mich aber zu lesen. Hoffe das es da nicht nur bei Licht bleibt, sonder auch Nebel und Sound eingesetzt werden.

                  Über die einzelnen Preise, welche die verschiedenen Events jährlich bekommen, kann man sicherlich streiten. Der Moviepark hat den Preis fürs Beste Event in eine Deutschen Freizeitpark und der Europapark den für das Beste Horrorevent international. Da fragt man sich als Besucher natürlich schon, welcher Preis jetzt mehr bedeutet. Ist wahrscheinlich eiinfach Geschmackssache der einzelnen Stimmberechtigten.

                  Persönlich bin ich ja da immer noch eindeutig bei Walibi Holland und ihren Fright Nights

                  Kommentar


                  • Zitat von coffeejunkie Beitrag anzeigen
                    Über die einzelnen Preise, welche die verschiedenen Events jährlich bekommen, kann man sicherlich streiten. Ist wahrscheinlich eiinfach Geschmackssache der einzelnen Stimmberechtigten. Persönlich bin ich ja da immer noch eindeutig bei Walibi Holland und ihren Fright Nights
                    Ja, ganz meine Meinung, Walibi's Fright Nights finde ich persönlich auch am Besten und habe dafür bei den WOP-Awards auch meine Stimme gegeben, immerhin sind diese auf Platz 2 gelandet. Natürlich hätte ich mir auch Platz 1 gewünscht, aber wie du schon richtig schreibst, bei jedem Award gibt es unterschiedliche Geschmäckle.

                    Kommentar


                    • Zitat von Olli86 Beitrag anzeigen
                      Auch genial finde ich, das der Park dieses Jahr offensichtlich bis einschließlich der Speedsnake bis in die Nacht offen hat. Eine Runde Wildwasserbahn im Dunkeln ist sicher toll.
                      Das glaube ich noch nicht wirklich, das glaube ich erst wenn ich es live erlebe!

                      Kommentar


                      • Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                        Das glaube ich noch nicht wirklich, das glaube ich erst wenn ich es live erlebe!
                        Sowohl Speed Snake, als auch Wild River sind auf der Liste der bei Nacht geöffneten Attraktionen gelistet

                        Quelle

                        Kommentar


                        • Zitat von Tripsdrill Fan Beitrag anzeigen
                          Sowohl Speed Snake, als auch Wild River sind auf der Liste der bei Nacht geöffneten Attraktionen gelistet

                          Quelle
                          Ja, das ist richtig, aber vor Ort gibt es ja immer einen aktuellen Plan, auf dem die Zeiten für die Attraktionen gelistet sind und Speed Snake und Wild River waren die ersten "Nachtattraktionen" die relativ schnell und als erste in der "Nacht" wieder geschlossen wurden. Trapper Slider konnte man immer bis kurz vor Toresschluss fahren!

                          Kommentar


                          • Letztes Jahr waren die Zeiten auch online gelistet, ich hatte die nämlich ausgedruckt und dabei zur besseren Planung vor Ort Vielleicht kommt das ja noch, ist ja noch etwas hin.
                            China & Pearl River Delta (inkl. PreTour) / 15-Jahre-Feier / Sud Italia II

                            Kommentar


                            • Ich gebe euch den Tip und kauft eure Maze Tickets direkt online, es ist nicht sichergestellt das es eine Abend KAsse geben wird wenn online alle Tickets verkauft wurden.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X