Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2017 Neuheit: Höhenflug (Sky Fly, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey coasterfriends,

    in den letzten Tagen wurde der Wassergarten, der Wasserspielplatz neben dem Rasenden Tausendfüßler, komplett abgerissen. Da der Spielplatz in den vergangenen Jahren immer relativ wenig frequentiert war, ist der Wegfall des Wassergartens denke ich auch nicht so schlimm. Allerdings ist ein Abriss einer Attraktion in Tripsdrill eher eine Seltenheit, weshalb meiner Meinung nach auch sicher ist, dass hier etwas Neues entstehen wird - was genau ist bisher aber noch nicht bekannt Bilder vom Abriss werde ich bald mitbringen. Hier seht ihr die Fläche:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tripsdrill 32.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 357,2 KB
ID: 981140
    Quelle Karte Google Maps
    Quelle Parkplan

    Der durchgezogene gelbe Kasten zeigt ungefähr die freigewordene Fläche an. Beim daran anschließenden gestrichelten Viereck wäre eine Vergrößerung der Baufläche durch einen Abriss der beiden Spielhäuschen möglich - das eine davon ist schon seit einer Weile geschlossen. In alle anderen Richtungen ist die Fläche durch Attraktionen begrenzt.

    Einerseits wäre natürlich ein neuer Wasserspielplatz möglich, andererseits könnte ich mir auch einen neue Infoor-Attraktion vorstellen, auch weil der Park schon seit Jahren in eine höhere Wetterunabhängigkeit des Parks investiert. Was könntet ihr euch auf der Fläche vorstellen?

    Ich bin total gespannt, was uns hier erwarten wird

    Liebe Grüße,
    Tripsdrill Fan
    Zuletzt geändert von Tripsdrill Fan; 03.10.2016, 02:15.

  • Ein Tower, entweder Freefall oder Aussicht. Aber ich glaub eher an etwas für die Kleinen...
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

    Kommentar


    • Baustellenupdate 3. Oktober 2016:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3078.jpg
Ansichten: 1
Größe: 247,2 KB
ID: 594633
      Vom ehemaligen Wasserpielplatz ist bis auf den großen Stein in der Mitte nichts mehr übrig

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3079.jpg
Ansichten: 1
Größe: 198,0 KB
ID: 594632
      Von einer Seite wurde die Baustelle mit blickdichten Zäunen abgesperrt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3080.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,0 KB
ID: 594631
      Da auch einige große Pflanzen entfernt wurden, kann man das Gebäude vom Gugelhupf nun von hinten sehen.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3081.jpg
Ansichten: 1
Größe: 247,5 KB
ID: 594630
      Erstaunlich, wie schnell aus dem Spielplatz eine große Erdfläche werden kann - ganz ohne Ankündigung

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3082.jpg
Ansichten: 1
Größe: 241,0 KB
ID: 594629
      Die Fläche ist ohne die ganzen Pflanzen überraschend groß!
      Zuletzt geändert von Tripsdrill Fan; 04.10.2016, 22:18.

      Kommentar


      • Bin mal gespannt!

        Kommentar


        • Baustellenupdate 08. Oktober 2016:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3129.jpg
Ansichten: 1
Größe: 156,6 KB
ID: 594827
          Am Bauzaun wurde ein Ankündigungsplakat angebracht - die neue Attraktion wird nächstes Jahr öffnen!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3127.jpg
Ansichten: 1
Größe: 228,0 KB
ID: 594826
          Vom Wasserspielplatz ist nicht mehr viel übrig...

          Kommentar


          • Passt da ein SkyFly oder SkyRoller hin?


            Kommentar


            • Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
              Passt da ein SkyFly oder SkyRoller hin?


              Hoffentlich nicht, mir sagen die Dinger gar nicht zu.
              Eine Indoor-Attraktion, ein Tower (Freefall oder Aussichtstum) oder ein Polyp würden sich dort doch viel besser machen
              In loving memory:
              Ten, nine, - ignition sequence starts - , six, five, four, three, two, one, zero.
              All Engines running!

              Kommentar


              • Also ich fände nen Skyroller echt top, würde sich auch sehr gut in Tripsdrill machen
                Polyp könnte ich mir auch recht gut vorstellen, wobei es schon sehr viele Rundfahrgeschäfte verschiedenster Art gibt, da bräuchte man meiner Meinung nach nicht noch mehr...Freefalltower glaube ich eher weniger, denn es gibt ja sogar schon zwei...
                (es sei denn es ist eine richtige Thrill-Schleudern, da wäre ich voll und ganz dabei )

                Ich bin aber auch schon ziemlich gespannt, da Tripsdrill bisher noch nie wirklich enttäuscht hat

                LG Lukas
                Being different is not a crime!

                Kommentar


                • Ich hab die Baustelle auch schon gesehn. Außer Plattmachen war noch nichts erkennbar. Ich bin sehr gespannt.

                  Ist das hier jetzt der Spekulationsthread oder der Faktenthread zu der neuen Attraktion?
                  Das wird in diesem streng moderierten Forum ja offenbar strinkt unterschieden. Also falls ich mir etwas wünschen darf, hätte ich gerne nichts, das sich dreht. Eine kleine Geisterbahn wäre eine von mir sehr gerne gesehene Besonderheit.

                  Kommentar


                  • Bei kleineren Parks und Neuheiten kann das, so lange es nicht ausartet, auch gerne in den "Newsthreads" geschehen. Denn für jede Neuheit einen Spekulationsthread zu eröffnen macht ja auch keinen Sinn. Deswegen gibt es den Unterbereich auch nur im "Deutschlandbereich". Dort wird ja, auf Grund des größten Interesses der User, am meisten spekuliert.

                    Streng moderiert würde ich es auch nicht unbedingt nennen. Eher strikt, denn wir verfolgen eine klare Linie Es geht uns hauptsächlich darum die Übersicht zu behalten. Wenn von 10 Seiten fünf nur aus Spekulationen bestehen wird der Gelegenheitsleser nämlich irritiert Somit alles noch im Rahmen

                    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man wieder bei Technical Park eingekauft hat, die Italiener bieten ja ein breites Spektrum an Attraktionen an und haben mit dem heißen Ofen gezeigt, dass Sie auch toll thematisierte Attraktionen bauen können!

                    Kommentar


                    • Guten Tag zusammen,

                      war heuer auch in Tripsdrill.
                      Was hier definitiv fehlt ist eine Aussichtsfahrt, also ein Aussichtsturm oder eine Monorail.
                      Ich persönlich hoffe auf einen Aussichtsturm.

                      gruß aus Schweinfurt
                      Ich war ungläubig, bis ich erkannte das ich Gott bin!

                      Kommentar


                      • Aufgrund der Fläche und der weggefallenen Wasserattraktion tipe ich auf ein Twist'n'Splash oder ein ähnliches Rundfahrgeschäft einer anderen Firma.

                        Nach Karacho und dem heißen Ofen, wäre das dann wieder eine Atraktion die für die ganze Familie geeignet ist.

                        Kommentar


                        • Zitat von Chris B. Beitrag anzeigen
                          Nach Karacho und dem heißen Ofen, wäre das dann wieder eine Atraktion die für die ganze Familie geeignet ist.
                          Heißer Ofen ist doch für die ganze Familie Geeignet...

                          Aber ich gebe Dir Recht! Ein Splashbattle oder sonst was, was mit Wasser zu tun hätte, wäre gut.
                          Auch eine Aussichtsfahrt wäre toll.
                          Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

                          Kommentar


                          • Natürlich ist der heiße Öfen auch für die ganze Familie. ;-) Ich behaupte aber mal, dass ein Twist'n'Splash noch mehr unterschiedliche Generationen anspricht. Ich bin gespannt, was letztendlich gebaut wird.

                            Kommentar


                            • Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
                              Was hier definitiv fehlt ist eine Aussichtsfahrt, also ein Aussichtsturm oder eine Monorail.
                              Ich persönlich hoffe auf einen Aussichtsturm.
                              Mit dem Maibaum in der Dorfstraße gibt es in Tripsdrill ja eigentlich schon einen schönen Aussichtsturm, der zwar nicht hoch genug ist, um wirklich alles im Park zu sehen, aber für einen Überblick doch reicht. Des weiteren ist das Problem einer neuen ruhigen Aussichtsfahrt, dass sie sich heutzutage eigentlich kaum noch bewerben lässt und neue Besucher in den Park zieht. An ein solches Fahrgeschäft glaube ich daher nicht

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X