• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gerücht Colossos morsch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-Treme

Stammgast
Mitglied seit
2006
Beiträge
197
Hallo an Alle,

Ich war letztens im Phantasialand und da unterhielten sich zwei über Colossos
und meinten, dass die Bahn fast komplett abgerissen wird, da das Holz zu morsch wurde??
Weiß von Euch jemand was darüber???

Liebe Grüße
X-Treme
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hallo an Alle,

Ich war letztens im Phantasialand und da unterhielten sich zwei über Colossos
und meinten, dass die Bahn fast komplett abgerissen wird, da das Holz zu morsch wurde??
Weiß von Euch jemand was darüber???

Liebe Grüße
X-Treme
Keine Angst, das Colossos komplett abgerissen wird ist kompletter Quatsch. Die Bahn soll im nächsten Jahr wieder öffnen, bis dahin sollen einzelne Streckenteile ausgetauscht werden.
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
990
Es ist bekannt, dass Colossos diese Saison geschlossen wurde, um Ausbesserungsarbeiten vorzunehmen und auch frühestens erst wieder in der kommenden Saison öffnen wird. Das wurde ja auch seitens des Parks offiziell mitgeteilt. Wie umfangreich diese Arbeiten ausfallen werden und was die genaue Ursache dafür ist, ist offiziell nicht bekannt. Grundsätzlich würde ich nicht so viel darauf geben, was andere sagen. Ich habe im Phantasialand auch schon Leuten bei einem Gespräch zugehört, bei dem sie sich über die „Holzachterbahn“ Colorado Adventure unterhalten haben.

Ich glaube nicht, dass es für dieses aufgeschnappte Gerücht einen extra Thread braucht. Evtl. sollte ein Admin das mal in den Colossos-Thread verschieben.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Da zu dem Thema schon einen Thread gibt und gleichzeitig eigentlich keine Grundlage für die Diskussion existiert schließe ich das ganze mal. Die Bahn ist sicherlich nicht komplett morsch und wird deswegen sicherlich auch nicht einfach abgerissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben