• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Wilde Maus und Weltneuheit @ Eifelpark

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Auf der Homepage steht in der bereits verlinkten Quelle lediglich:

"Der Eröffnungstermin wird noch bekannt gegeben.*Ursprünglich war die Eröffnung zum Saisonstart 2017 geplant, was sich aber verschieben wird. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Ich habe lange gesucht aber nichts Brauchbares im Netz gefunden. Das Fahrgeschäft von Inno Heege ist anscheinend ein sogenannter Rapido, zumindest stand es so im Internet bei Parkerlebniss...

Bin gespannt wie es sich dann fährt. So n bischen wie ein entschärfter heißer Ofen mit Bodenkontakt vielleicht :)
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Mal ein paar aktuelle Bilder von heute...
IMG_3169.jpg
IMG_3181.jpg
IMG_3185.jpg

Und die Weltneuheit...
IMG_3168.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrill.4.Life

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
117
Bin ich eigentlich der einzige für den die Weltneuheit (zumindest im Moment noch) danach aussieht als hätte der Hobbytüftler von nebenan ein neues Projekt gestartet? :( :D

Klar ist das erst der Testwagen, es wird (hoffentlich) noch viel passieren und der Park ist nicht der Größte, aber bei dem Begriff Weltneuheit schwebt mir irgendwie etwas Anderes vor. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Auf der Homepage des Eifelparks findet man nun folgendes...

Eifelpark schrieb:
Wer völlig neue Wege geht, braucht manchmal etwas Geduld. Aus diesem Grund wird sich der Start für „Seeräubers Kanonenritt“ bis zum Saisonbeginn 2018 verschieben. Wir bitten um Verständnis.

Quelle

Somit wird sich die Eröffnung der "Weltneuheit" von Inno-Heege also auf den kommenden Saisonstart 2018 verschieben. Sehr schade, hätte das Ganze nur zu gerne dieses Jahr einmal getestet.
 
Oben