Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2017: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Piraten-Burger wurde abgerissen. Hier sollen die "kulinarischen Angebote [...] verbessert" werden.
    Veröffentlicht am 9.12.2016 für den Advendskalender des Heide-Park bei Facebook.

    Weg 2016: Imbiss am Big Loop

  • Das sollte in das 2017er Forum, bzw. wenn das noch nicht gibt, darf gern eines angelegt werden. Mit der Saison 2016 hat das ja nichts mehr zu tun, da wir Bauarbeiten immer auf die Eröffnung datieren.

    Kommentar


    • Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
      Das sollte in das 2017er Forum, bzw. wenn das noch nicht gibt, darf gern eines angelegt werden. Mit der Saison 2016 hat das ja nichts mehr zu tun, da wir Bauarbeiten immer auf die Eröffnung datieren.
      Hiermit geschehen
      Ein allgemeines Thema für jede Saison, macht bei den großen Parks denke ich eh Sinn

      Kommentar


      • Es gibt auf der HP des Heide Parks neue Informationen zu Colossos:

        Colossos

        Wie sich in der vergangenen Saison herausgestellt hat, ist bei unserer geliebten Holzachterbahn Colossos der Tausch von Schienenteilen notwendig. Da dies ein sehr aufwendiger Prozess ist, wird Colossos trotz aller Anstrengungen leider nicht wie erhofft zum Saisonstart 2017 den Betrieb wieder aufnehmen können. Noch können wir keinen konkreten Termin nennen. Weitere Details zur Rückkehr von Colossos geben wir bekannt, wenn alle Prüfungs- und Entscheidungsprozesse abgeschlossen sind.


        Es scheint das der Austausch der Schienenteile doch in größerem Maße notwendig war, bzw. die Arbeiten komplexer sind.
        Hoffentlich eröffnet Colossos im Laufe der Saison

        Quelle: https://www.heide-park.de/attraktion.../colossos.html
        Zuletzt geändert von benspra; 11.01.2017, 14:54.

        Kommentar


        • und noch eine Veränderung. Diesmal im Abenteuerhotel.
          Wie zu erwarten gibt es passend zu der Neuheit 2017 Ghostbusters-Zimmer im Hotel.
          Ich hoffe das Bett ist bequemer als es aussieht

          Quelle: https://www.heide-park.de/kurzurlaub...el/zimmer.html

          Kommentar


          • Entscheidend ist der letzte Satz "wenn alle Prüfungs- und Entscheidungsprozesse abgeschlossen sind."
            Es steht also noch nicht fest was man genau macht und muss das noch entscheiden, demnach hat man vermutlich auch noch nicht mit der Umsetzung angefangen.

            Kommentar


            • Zitat von sven Beitrag anzeigen
              ...Es steht also noch nicht fest was man genau macht und muss das noch entscheiden, demnach hat man vermutlich auch noch nicht mit der Umsetzung angefangen.
              Das ist nicht ganz richtig. Im letzten Jahr hat man ja schon an manchen Teilen gut erkennen gekönnen, wie sie Schienen abgetragen haben und an sich an der Komstruktion gearbeitet wurde. Teilweise wurden aber auf jeden Fall mit der Umsetzung begonnen.
              Star Trek: Operation Enterprise @Movie Park Germany

              Beam me up, Scotty!

              Kommentar


              • Der aktuelle Spot in dem auch bekannt gegeben wird, dass es zur neuen Saison die Ghostbuster-Zimmer geben wird.

                https://youtu.be/7_dw1L8mjmw

                Lieblingsachterbahnen: Fluch von Novgorod Rutschebanen
                Erster Park: Tolk Schau
                Last Count: Alpencoaster

                Kommentar


                • Die eine Übernachtung umsonst reizt mich schon, das muss ich sagen.
                  ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

                  Kommentar


                  • Die meisten Zimmer sind schon weg,gestern gebucht und nur noch Piratenzimmer zu habe.

                    Kommentar


                    • Okti ist mittlerweile von der Homepage des Parks verschwunden. Der Ride wird vermutlich also nicht in den Park zurückkehren.

                      Kommentar


                      • Ist Colossos auf der Homepage noch zu finden?
                        Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

                        Kommentar


                        • Nein tatsächlich nicht Aber würde man Colossos auch auf der Homepage lassen, würden sich einige Gäste, die die Seiten nicht genauer durchlesen bestimmt dezent ärgern, wenn sie vor geschlossenen Toren stehen.
                          Eichhörnchen sind tolle Früchte.

                          Kommentar


                          • Im Alter soll die Sehkraft ja nachlassen, aber von den Umrissen her sollte das ein Bild von Colossos auf der Website des Heide Parks sein.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: colossos.jpg
Ansichten: 1
Größe: 172,9 KB
ID: 599179
                            Quellen:
                            https://www.heide-park.de/attraktion...onsfinder.html
                            https://www.heide-park.de/attraktion.../colossos.html

                            Kommentar


                            • Die Vorstellung, wie Alle schnell auf die Heide-Park-Homepage zugreifen war zu schön

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X