• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.729
Das Phantasialand kann auch bei Regen Spaß machen. Wenn bei Taron am Tag die maximale Wartezeit bei 40 Minuten liegt und man bei allen anderen Attraktionen "fast" bis in die Stationen laufen kann nimmt man die "River Quest von oben" gerne in Kauf.
Ich war am Samstag bei echt miesem Wetter im Park und wir haben das Beste draus gemacht. Trotz des Regens hatten wir echt viel Spaß und konnten echt alle Attraktionen fahren.
Wobei Taron bei Regen fast schon ein bisschen weh tut:D.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Das Phantasialand kann auch bei Regen Spaß machen. Wenn bei Taron am Tag die maximale Wartezeit bei 40 Minuten liegt und man bei allen anderen Attraktionen "fast" bis in die Stationen laufen kann nimmt man die "River Quest von oben" gerne in Kauf.
Ich war am Samstag bei echt miesem Wetter im Park und wir haben das Beste draus gemacht. Trotz des Regens hatten wir echt viel Spaß und konnten echt alle Attraktionen fahren.
Wobei Taron bei Regen fast schon ein bisschen weh tut:D.

Wo genau ist hier die Neuheit oder Veränderung im Phantasialand?? Also nix für ungut aber .....:confused:
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.729
Wo genau ist hier die Neuheit oder Veränderung im Phantasialand?? Also nix für ungut aber .....:confused:
Taron bei Regen kannte ich noch nicht:p.
Neues gab es nicht wirklich. Wollte nur kurz Eindrücke vom Samstag schildern. Dann sorry und mal wieder OnTopic...;).
 

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Die neue Eventlocation gegenüber vom Haupteingang heißt nun "STOCK's" und sie hat auch eine neue Gestaltung bekommen:

ga_bt_neue-eventlocation_05.jpg


Informationen findet man im Business to Pleasure Bereich der Phantasialand-Webseite:
Eventlocation STOCK's - Phantasialand
 

simonszu

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
250
Wo ist die denn genau? Mir war bis jetzt nicht klar, dass da überhaupt was ist. Die Treppe runter links, über dem Cafe?
 

TobiPhl

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
504
Mit ''gegenüber vom Haupteingang'' meint Roff auf der anderen Straßenseite außerhalb des Parks und nicht innerhalb. Dort wo zuletzt die Zelte vom Smokey's Digger Camp standen.
 

TobiPhl

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
504
Ich hatte zwar erst wieder in der großen Offseason damit gerechnet aber bei der Black Mamba hat Universal Rocks nun damit begonnen ein paar Felsen am Immelman zu überarbeiten. Die Felsen die richtung Fußweg zeigen.
Zwischen den neuen Felsen entsteht auch noch etwas anderes, was man noch nicht eindeutig erkennen konnte, weil bisher nur das Drahtgeflecht befestigt ist. Es sieht aber so ähnlich aus wie diese langen Pfeiler die auch am Liftgebäude hochragen, zwischen denen das Liftgebäude im Wintertraum immer beleuchtet wird.
 

EjectorFan

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
18
Die neuen Felsen in Afrika sehen auch dieses mal wieder sehr gut aus! Habe die Ecke auf den ersten Blick fast nicht erkannt:D. Dieses stückchenweise Erneuern hebt den gesamten Afrika-Bereich immer weiter in Richtung des Levels von Chiapas und Klugheim!app:-)
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
Waren die alten Felsen auch mal so hell und sind nur verwittert, oder hat man sich hier wohl bewusst für eine andere Farbgebung entschieden.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.308
Die waren schon etwas heller am Anfang, aber doch mehr im Braunton gehalten. Die neuen wirken eher etwas grauer.
 
Oben