Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist doch wirklich mal die Ankündigung in Deutschlands Freizeitparklandschaft!

Seit Jahren liest man in den Foren immer wieder, dass endlich ein Flying-Coaster kommen möge und wer hätte geglaubt, dass Brühl nachdem es mit Taron ein Highlight-Monster letztes Jahr eröffnete nun damit um die Ecke kommt.. Überschläge werden mal wieder fällig im Kölner Süden!

und schon findet man wieder "lieber hätte ich was anderes" ��������

Kommentar

• Zitat von kai_h Beitrag anzeigen
      [ATTACH=CONFIG]9476850[/ATTACH]
      Es wird also wirklich schon wieder eine Achterbahn. Und wie ich das Phantasialand kenne, wird auch hier die Thematisierung wieder Maßstäbe setzen, wobei alleine "Erster Flying Launch Coaster und längster Flying Coaster der Welt" schon ohne Thematisierung Wahnsinn ist! Soweit ich das rausfinden konnte, ist der aktuell längste Flying Coaster The Flying Dinosaur in den Universal Studios Japan mit 1124m. Das gilt es also zu toppen. Ich freue mich, dass das Phantasialand so verhältnismäßig früh eine Ankündigung gemacht hat und bin jetzt umso gespannter auf die Entwicklung und das Ergebnis!
      Nur bevor alle hier über die Länge diskutiert wird es steht dort Längter Flying Launch Coaster der Welt und nich längster Flying Coaster der Welt.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Kommentar

• Overwhelming!
        - buy the ticket, take the ride! -

Kommentar

• Ich hoffe ja auf B&M. Ernsthaft damit gerechnet, hat wohl niemand. Wobei ich mir relativ sicher bin, dass das noch nicht alles ist. Zumindest passt die Bahn nicht zur Ankündigung vom Erlebnis bei Tag und Nacht. Ich hoffe ja auf einen Pretzel Loop ��

Kommentar

• B&M oder Intamin wär natrülich mega nice
            Meine Top 3: 1. Taron | 2. The Swarm | 3. Black Mamba

Nächste geplant Parks: Phantasialand - Alton Towers - Thorpe Park
            Nächste geplante Counts: The Smiler

Kommentar

• Zitat von Salto19 Beitrag anzeigen
              Nur bevor alle hier über die Länge diskutiert wird es steht dort Längter Flying Launch Coaster der Welt und nich längster Flying Coaster der Welt.
              Nein, du liegst falsch. Da steht wirklich längster Flying Coaster der Welt. Also wirds lang.

Kommentar

Da steht ganz eindeutig: "ERSTER FLYING LAUNCH COASTER UND LÄNGSTER FLYING COASTER DER WELT". Bild aus dem Teaser Video.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Flying.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,8 KB
ID: 606677

Kommentar

Stimmt nicht. Es steht dort "Erster Flying Launch Coaster und längster Flying Coaster der Welt" Da es der erste Flying Launch Coaster ist wird es dann auch sicher der längste seiner Art sein.. denn er ist der erste =)

Kommentar

Also so weit ich lesen kann steht da erster Flying Launch Coaster und Längster Flying Coaster der Welt.

Das könnte allerdings bedeuten, wenn man Erbsen zählt, das es zwei Flying Coaster gibt

Kommentar

• Zitat von LuciferusChristhammer Beitrag anzeigen
                      IIch hoffe ja auf einen Pretzel Loop ��
                      Das hoffe ich auch! Mit Abstand das schönste Element eines Flying Coasters.
                      - buy the ticket, take the ride! -

Kommentar

• Wow damit hätte wohl niemand gerechnet

Ich hoffe nur, dass hier keine "abgespackte" Version kommt sondern ein schöner Flying Coaster mit Viersitzer Zügen. Aber beim PHL habe ich da eigentlich keine Befürchtungen, hier wird uns mit Sicherheit ein (weltweit) Top-Coaster erwarten

Kommentar

• Da kommt man heim von der Arbeit und wird mit solch einer Nachricht beglückt. Hätte ich nicht gedacht, dass noch ein Coaster gebaut wird. Das Phantasialand wird sicher wieder ein super thematisiertes Schmückstück dorthinstellen.
                          Meilensteine Coaster-Count: 50: Black Mamba, 100: Taron 150: Nemesis Inferno, 200: Orkanen 250: Boss 300: Vortex 350: Heiße Fahrt 400: Megafobia 450: Lech Coaster 500: Apokalypse 550: Kingda Ka 600: Griffon

Kommentar

• Öhm ja... so ein bisschen fehlen mir die Worte. Das hätte ich nicht gedacht. Ob es wohl indoor wird?
                            Viele Grüße
                            Dorian

2020 geplant
                            Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

Kommentar

• Wow, da bin ich echt ein bisschen sprachlos! Mit einer solch riesigen Ankündigung hätte aktuell wohl kaum jemand gerechnet, daher freue ich mich jetzt umso mehr auf dieses neue Großprojekt!

Kommentar

• Da kommt man von der Schule heim und das Phantasialand haut hier so etwas großartiges raus. Mit einem gelaunchtem Flying coaster habe ich echt am wenigsten gerechnet.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                                Lädt...
                                X