Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entweder hat Chris Theis gerade den Spaß seines Lebens oder am Freitag wird wirklich etwas zur neuen Themenwelt/der Bahn verraten/berichtet.

    Im Bild aus seiner Story ist d.r.i.n.g.e.n.d. jedenfalls wie F.L.Y. mit Punkten geschrieben
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200916_131341.jpg.980da9cc0aaa72471d696ed3b706ef5c.jpg Ansichten: 0 Größe: 35,6 KB ID: 1196968

    Oder vielleicht doch eine unangekündigte Eröffnung am Wochenende?

    Fragen über Fragen...

    Quelle
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Unangekündigt am Wochenende macht Sinn. Das haben viele schon verplant, somit weniger Spontanbesucher und die "Nerds" aus der Region haben dann die ganze Woche Zeit in den Park zu gehen. Mit ner Eröffnung an ein Mittwoch wäre der Run auf die Samstagstickets sicherlich sehr groß und man hätte einen größeren Anteil Besucher im Park, welche nur wegen der Eröffnung da sind.


      Bin sehr gespannt wann es die ersten Bilder und Meinungen gibt.

      Kommentar


      • Es ist offen: Als Soft-Opening

        https://www.phantasialand.de/de/rookburgh/

        Auszug:

        SOFT OPENING VON ROOKBURGH
        Ab sofort ist Rookburgh für alle Explorer geöffnet – derzeit im Soft Opening. Während dieser Phase kann es zu kurzfristigen, temporären Schließungen der gesamten Themenwelt, einzelner Erlebnisse sowie zu eingeschränkten Flugzeiten von F.L.Y. kommen. Wir informieren Sie darüber vor Ort am Portal zu Rookburgh oder der Attraktion F.L.Y.
        Corona-bedingt kann aktuell immer nur eine begrenzte Gästezahl die Themenwelt Rookburgh besuchen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es am Zugang zu Rookburgh daher zu Wartezeiten kommen kann.
        - buy the ticket, take the ride! -

        Kommentar


        • Ui, ja dann schnell den Thread-Titel auf 2020 ändern.

          Die ersten Bilder sehen schonmal HAMMER aus.

          Freu mich schon auf heute Abend, wer was zu berichten hat und auf erste Video

          Kommentar


          • Ja es stimmt, ca Mittag geht das Softopening los, die Schlange wächst sehr schnell.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200917_094024.jpg
Ansichten: 1549
Größe: 136,0 KB
ID: 1197219

            Kommentar


            • Zitat von JoelA34 Beitrag anzeigen
              Ja es stimmt, ca Mittag geht das Softopening los, die Schlange wächst sehr schnell.
              Einerseits freue ich mich, andererseits graut es mir vor den Wartezeiten!

              Kommentar


              • FLY steht in Berlin?

                Viel Spass
                - buy the ticket, take the ride! -

                Kommentar


                • Zitat von Sheikra Beitrag anzeigen
                  FLY steht in Berlin?

                  Viel Spass
                  Ja, Fly gehört zum Bereich Berlin.
                  So wie Klugheim zu Mystery gehört.

                  Aber das nur am Rande.


                  Viel Spaß allen, die das Glück haben jetzt spontan hin zu können.
                  Und hoffentlich nicht zu viel Downtime.
                  Grüße aus Duisburg

                  Kommentar


                  • Das ist ja echt Wahnsinn. Ich merke gerade wie überrascht ich bin, dass ich mich so über eine neue Attraktion freue. Einfach nur klasse.

                    Jetzt muss ich nur noch bis zum 29. durchhalten und hoffen, dass an dem Tag auch noch alles gut ist.

                    Kommentar


                    • Wie geil!!!!! Ich hab Tickets für Samstag!!!!

                      Kommentar


                      • Das sieht schon ziemlich klasse aus :-D

                        Ist es das normale Konzept, dass man für das Hotel nur diese Pakete buchen kann? Kein "normales" Buchen eines Zimmers, wie beim Ling Bao oder Matamba?

                        Oder ist das jetzt nur am Anfang vorgesehen? Weiß da jemand was?

                        Gruß,

                        Mr. Jingles

                        Kommentar



                        • Neuer Parkplan:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20200917_103547__01.jpg Ansichten: 0 Größe: 246,4 KB ID: 1197229 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200917_104020.jpg
Ansichten: 1348
Größe: 184,3 KB
ID: 1197235Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20200917_103509__01.jpg Ansichten: 0 Größe: 230,9 KB ID: 1197230
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Geile Sache
                            Werde am 20.10 da sein.
                            So nebenbei im Moment ist, die Ticketseite überlastet.

                            Grüße
                            E.L.E.C.T.R.O

                            Kommentar


                            • Das wird sich erst noch rausstellen, ob das so bleibt oder nicht.
                              Der Park wirbt ja mit einem Gesamterlebnis, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass das so bleibt. Aber das regelt dann die Nachfrage. Wenn das Gesamtpaket keiner bucht, dann wird es mit Sicherheit geändert. Aktuell gibt es aber für den Park keinen Grund das zu tun.

                              We will see!
                              Grüße aus Duisburg

                              Kommentar


                              • Zitat von Manti Beitrag anzeigen
                                Das wird sich erst noch rausstellen, ob das so bleibt oder nicht.
                                Der Park wirbt ja mit einem Gesamterlebnis, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass das so bleibt. Aber das regelt dann die Nachfrage. Wenn das Gesamtpaket keiner bucht, dann wird es mit Sicherheit geändert. Aktuell gibt es aber für den Park keinen Grund das zu tun.

                                We will see!
                                Gut!

                                Ich persönlich empfinde den Preis als nicht überteuert, im Verhältnis zu den anderen Hotels. Da bist du mit Übernachtung, Frühstück, Abendessen, Eintritt und weitere Vorteile für zwei Personen in einem ähnlichen Preissegment, wenn du nicht gerade irgendwelche Deals bekommst.

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X