• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Entweder hat Chris Theis gerade den Spaß seines Lebens oder am Freitag wird wirklich etwas zur neuen Themenwelt/der Bahn verraten/berichtet.

Im Bild aus seiner Story ist d.r.i.n.g.e.n.d. jedenfalls wie F.L.Y. mit Punkten geschrieben :D
20200916_131341.jpg.980da9cc0aaa72471d696ed3b706ef5c.jpg


Oder vielleicht doch eine unangekündigte Eröffnung am Wochenende?

Fragen über Fragen...

Quelle
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Unangekündigt am Wochenende macht Sinn. Das haben viele schon verplant, somit weniger Spontanbesucher und die "Nerds" aus der Region haben dann die ganze Woche Zeit in den Park zu gehen. Mit ner Eröffnung an ein Mittwoch wäre der Run auf die Samstagstickets sicherlich sehr groß und man hätte einen größeren Anteil Besucher im Park, welche nur wegen der Eröffnung da sind.


Bin sehr gespannt wann es die ersten Bilder und Meinungen gibt.
 

Sheikra

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
141
Es ist offen: Als Soft-Opening z:-)

https://www.phantasialand.de/de/rookburgh/

Auszug:

SOFT OPENING VON ROOKBURGH
Ab sofort ist Rookburgh für alle Explorer geöffnet – derzeit im Soft Opening. Während dieser Phase kann es zu kurzfristigen, temporären Schließungen der gesamten Themenwelt, einzelner Erlebnisse sowie zu eingeschränkten Flugzeiten von F.L.Y. kommen. Wir informieren Sie darüber vor Ort am Portal zu Rookburgh oder der Attraktion F.L.Y.
Corona-bedingt kann aktuell immer nur eine begrenzte Gästezahl die Themenwelt Rookburgh besuchen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es am Zugang zu Rookburgh daher zu Wartezeiten kommen kann.
 

Lucas

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
38
Ui, ja dann schnell den Thread-Titel auf 2020 ändern.

Die ersten Bilder sehen schonmal HAMMER aus.

Freu mich schon auf heute Abend, wer was zu berichten hat und auf erste Video
 

JoelA34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
146
Ja es stimmt, ca Mittag geht das Softopening los, die Schlange wächst sehr schnell.

IMG_20200917_094024.jpg
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Das ist ja echt Wahnsinn. Ich merke gerade wie überrascht ich bin, dass ich mich so über eine neue Attraktion freue. Einfach nur klasse.

Jetzt muss ich nur noch bis zum 29. durchhalten und hoffen, dass an dem Tag auch noch alles gut ist. :D
 

Mr. Jingles

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
19
Das sieht schon ziemlich klasse aus :-D

Ist es das normale Konzept, dass man für das Hotel nur diese Pakete buchen kann? Kein "normales" Buchen eines Zimmers, wie beim Ling Bao oder Matamba?

Oder ist das jetzt nur am Anfang vorgesehen? Weiß da jemand was?

Gruß,

Mr. Jingles
 

E.L.E.C.T.R.O

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
23
Geile Sache
Werde am 20.10 da sein.
So nebenbei im Moment ist, die Ticketseite überlastet.

Grüße
E.L.E.C.T.R.O
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Das wird sich erst noch rausstellen, ob das so bleibt oder nicht.
Der Park wirbt ja mit einem Gesamterlebnis, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass das so bleibt. Aber das regelt dann die Nachfrage. Wenn das Gesamtpaket keiner bucht, dann wird es mit Sicherheit geändert. Aktuell gibt es aber für den Park keinen Grund das zu tun.

We will see!
 

Mr. Jingles

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
19
Das wird sich erst noch rausstellen, ob das so bleibt oder nicht.
Der Park wirbt ja mit einem Gesamterlebnis, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass das so bleibt. Aber das regelt dann die Nachfrage. Wenn das Gesamtpaket keiner bucht, dann wird es mit Sicherheit geändert. Aktuell gibt es aber für den Park keinen Grund das zu tun.

We will see!

Gut!

Ich persönlich empfinde den Preis als nicht überteuert, im Verhältnis zu den anderen Hotels. Da bist du mit Übernachtung, Frühstück, Abendessen, Eintritt und weitere Vorteile für zwei Personen in einem ähnlichen Preissegment, wenn du nicht gerade irgendwelche Deals bekommst.
 
Oben