Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

202X Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wozu? Rookburgh wird hoffentlich dieses Jahr eröffnen, kurz vorher muss man im Park keine Zeitungen verteilen.
    Durch Corona ist es vermutlich schwer zu entscheiden, wie man werben soll, aber der Park hat ja auch vorher schon nicht gerade durch eine grandiose Werbekampagne geglänzt.
    Es wäre jedenfalls definitiv Zeit für Werbung, vor allem für das Hotel. Zumindest, wenn man es 2020 eröffnet.

    Kommentar


    • Ich kann mir schon vorstellen, dass man zum Saisonstart nochmal etwas neues gebracht hätte bzw. bringen wird.
      Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
      Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks
      Parkbesuche 2020: 3 Besuche in 3 verschiedenen Parks

      Kommentar


      • Zitat von Colorado-Fan Beitrag anzeigen
        Es wäre jedenfalls definitiv Zeit für Werbung, vor allem für das Hotel. Zumindest, wenn man es 2020 eröffnet.
        Ich sehe derzeit so überhaupt keinen Werbebedarf.
        Wenn der Park selber wieder geöffnet ist und das Hotel fertig ist wird das Hotel eh sofort auf 100% Auslastung gehen.
        Und ohne offenen Park wird es wohl unmöglich sein das Hotel auszulasten.

        Problem ist nur das kaum einer ernsthaft glaubt das solche Freizeit-Groß Veranstaltungen wie ein Freizeitpark in den nächsten 1-3 Monate wieder eröffnen können.
        Also warum durch Werbung aktuell noch Unkosten zu verursachen wo man nicht weiß wann man überhaupt offen hat?

        Kommentar


        • Können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen??
          Denke nicht, dass wir hier über Corona diskutieren müssen.

          Kommentar


          • Hier gibt es wieder ein paar kurze Videoschnipsel der Testfahrten zu sehen (bei 2:42 & 3:12):

            Kommentar


            • Das sieht jetzt für mich mal garnicht sooo langsam aus...

              Kommentar


              • Ein paar Bilder vom Sonntag:
                Wilde Hilde

                Last Count: Hals über Kopf

                #BesseralsStreuobstwiesen

                Kommentar


                • Nichts weltbewegendes, aber an der rostigen Fassade des Hotels wurden Lampen angebracht, die wie Kanonen aussehen.

                  Das Bild stammt vom User "TOTNHFan" von den Phantafriends:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200501_122540653.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 650403

                  Quelle

                  Kommentar


                  • Du findest die sehen wie Kanonen aus? Finde eher das sind kleine Rauchschlote

                    Kommentar


                    • Ich glaube das wird richtig toll. Thematisierungsniveau liegt ganz klar auf der Ebene von Klugheim, vielleicht sogar noch etwas darüber.
                      Nur schade, dass im Moment alles dicht ist. Vielleicht kommt es dem PHL, zumindest für die Fertigstellung der Bauarbeiten, entgegen - so entfallen schlilesslich die Eröffnungsdiskusionen. Trotzdem hätte ich die lieber als diese Corona-Kacke

                      Immerhin haben wir etwas auf das wir uns freuen können :-)
                      Hoffen wir, dass auf der am Mittwoch zu erwarteten "Maßnahmen-Lockerungs-Pressekonferenz" zumindest eine Art Fahrplan für die Freizeitpark-Welt besprochen wird.

                      Aber ich schwiefe ab ...

                      Vielleicht kann das PHL mal virtuelle "Gucklöcher" mit Klappen (wie damals bei Taron) anbringen?! ODer uns hier und da mal ein "Fotoschnipsel" geben ... Na, liebes PHL - Ihr lest doch hier mit ... wäre das was?

                      Kommentar


                      • F.L.Y soll noch dieses Jahr Öffnen!
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20200525-104444_TikTok.jpg
Ansichten: 4652
Größe: 139,5 KB
ID: 1176345

                        Quelle
                        Wilde Hilde

                        Last Count: Hals über Kopf

                        #BesseralsStreuobstwiesen

                        Kommentar


                        • Zitat von comiker91 Beitrag anzeigen
                          F.L.Y soll noch dieses Jahr Öffnen!
                          Quelle
                          Dabei handelt es sich mitnichten um einen offiziellen Account, sondern um eine Fan-Seite.

                          CC 400+

                          Kommentar


                          • "Bestimmt noch 2020" passt auch überhaupt nicht zu einem offiziellen Statement, das würde sich keiner so leisten. Ich las schon drüben bei CoasterForce dass das fake ist, da tauchte der gleiche Screenshot auf.

                            Kommentar


                            • Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten!

                              (1) Ein großes Eröffnungevent mit Medienrummel, Livestream & Co. (dann aber um ein weiteres Jahr auf nun 2021 verschoben, falls es mit dem Virus dann überhaupt komplett Geschichte ist)

                              (2) Öffnung zum Saisonbeginn oder sehr zeitnah (Vorteil: Besucherzahl ist pro Tag eh limitiert und das Phantasialand erweitert seine Gesamtfläche, kann also von mehr Tagesgästen, die sich flächenmäßig und in Attraktionen verteilen können besucht werden)

                              Ich finde Möglichkeit 2 würde in dieser Situation Sinn machen!

                              Kommentar


                              • Neue Testfahrten... Quelle: https://www.instagram.com/p/CBLLHOGI...d=xsm9p3hy6t7p

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X