Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

202X Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meiner Ansicht nach gibt es durchaus auch Faktoren, die für eine zeitnahe Eröffnung (natürlich nach Fertigstellung) Rookburghs spächen:
    1. Niemand weiß wie lange welche Einschränkungen gelten werden. Die Einschränkungen werden weniger, aber wann beschlossen wird, dass die Parks die Besucherzahlen nicht mehr einschränken müssen und keine Sicherheitsabstände mehr nötig sind weiß aktuell niemand.
    2. Eine neue, fertige Attraktion einfach herum stehen lassen bringt dem Park nichts außer Wartungskosten.
    3. Der neue Bereich vergrößert die Fläche des Parks. Solange die Einschränkungen gelten ist die Anzahl der Gäste, die in den Park dürfen abhängig von der Fläche des Parks. Wenn Rookburgh öffnet vergrößert sich die Fläche des Parks und man darf mehr Gäste in den Park lassen.
    4. Wenn eine Neuheit da ist, aber man den Park aktuell nicht besuchen kann oder will, dann gerät die Neuheit nicht in Vergessenheit. Das einzige was sein könnte, wäre dass man von anderen die den Besuch nicht gescheut haben negative Berichte hört. Ansonsten denke ich nicht, dass sich eine Werbung auslutscht. Alternativ... Öffnung ohne große Werbung und für den Moment nur Mund-zu-Mund-Propaganda und wenn die Einschränkungen die Werbung erst starten wenn die Einschränkungen zurückgehen: Eine neue weltweit einzigartige Attraktion ist F.L.Y dann auch noch!

    Kommentar


    • Weil das Phantasialand das nuneinmal so möchte. Wieso weshalb werden wir nicht erfahren.


      Die Marketingabteilung/Parkleitung möchte eben diese Kommunikationsstrategie fahren, in der sie alles kontrollieren kann und es nicht in die Hand der Fans abgeben. Das dieses unterfangen mühseelig und praktisch sinnfrei ist darüber müssen wir uns nicht unterhalten.
      Grundsätzlich versucht das Phantasialand keine großartig sichtbaren Baustellen im Park zu haben, um die Illusion im Park zu erhalten und möchte deshalb nicht, dass das unfertige Produkt gezeigt wird.
      Auch will man selbst eventuelle "Geheimnisse" medial lüften und nicht durch Fans vorher ausspionieren lassen.

      Und wenn dir das hier "krass" auffällt hast du bei der Taron Baustelle wohl geschlafen Da artete das ganze weitaus schlimmer aus...

      Kommentar


      • Können wir uns "mal wieder" drauf einigen, hier nicht weiter über Corona und weitere Eröffnungstheorien zu diskutieren...?
        Wir werden schon alle mitbekommen, wann genau nächstes Jahr F.L.Y. bzw. die neue Themenwelt Rookburgh öffnen wird...

        Kommentar


        • Zitat von MIB83 Beitrag anzeigen
          Können wir uns "mal wieder" drauf einigen, hier nicht weiter über Corona und weitere Eröffnungstheorien zu diskutieren...?
          Wir werden schon alle mitbekommen, wann genau nächstes Jahr F.L.Y. bzw. die neue Themenwelt Rookburgh öffnen wird...
          Über was willst DU denn diskutieren? Viel neues gibt's ja ansonsten nicht was FLY angeht... Oder hab ich da was verpasst?

          Kommentar


          • Weil es da ums Prinzip geht. Wenn jemand sieht, dass in diesem Thread was neues geschrieben wurde, erhofft man sich Neuigkeiten und nicht zum tausendsten Mal die Diskussion, wann Fly aufmacht, ob Fly aufmacht, ob es sich lohnt, warum keine Bilder erlaubt sind und und und

            Kommentar


            • Bei den PhantaFriends wurde Ende Juni noch ein Bild gepostet, zu sehen ist die Montage eines Zeppelins. Er befindet sich wohl im oberen Teil des Gebilde, welches auf dem zweiten Bild zu sehen ist.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zeppelin.png.c5b41ee4cced4526347a79ae3c9beb80.png
Ansichten: 6370
Größe: 328,6 KB
ID: 1187847
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Phantasialand_Rookburgh_15.JPG.feabc8538f93265e7e9361c69300b275.jpg
Ansichten: 6338
Größe: 136,7 KB
ID: 1187848

              Quellen:
              https://www.phantafriends.de/uploads...ae3c9beb80.png
              https://www.phantafriends.de/uploads...aland_Rookburg h_15.JPG.feabc8538f93265e7e9361c69300b275.JPG
              https://www.phantafriends.de/topic/1...comment=154717

              Kommentar


              • Wartet doch mal ab und lasst euch überraschen und diskutiert nicht immer alles tot.

                Kommentar


                • Zitat von Verena.M. Beitrag anzeigen
                  Wartet doch mal ab und lasst euch überraschen und diskutiert nicht immer alles tot.
                  Ein neues großes Element wird verbaut, was hier gezeigt wird (). Das nennst du tot diskutieren? Setsam...

                  Sieht auf jeden Fall interessant aus.
                  Viele Grüße
                  Dorian


                  2020 geplant
                  Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

                  Kommentar


                  • Ich denke der Post von Verena bezog sich auf die Diskussion davor

                    Kommentar


                    • Neben den Zeppelinen wurde auch ein (vermutlich zweiter) Heißluftballon angeliefert und auf die Baustelle gehoben:



                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200722_112157552.jpg.7c78e1a374177ddb58afa49eb2245b42.jpg
Ansichten: 4351
Größe: 58,3 KB
ID: 1187951

                      Quelle: Phantafriends.de

                      Kommentar


                      • In einem Video, das aus einem Zimmer des Matamba gefilmt wurde, gibt es zwei tolle Perspektiven zu sehen

                        Zeppelin als Teil der großen Lärmschutzwand:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 2830
Größe: 61,8 KB
ID: 1188888

                        An dieser Wand wurden weitere Rohre angebracht:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 2854
Größe: 105,3 KB
ID: 1188887

                        Quelle ist dieses Video (ab Minute 16:20):

                        Kommentar


                        • Und noch mehr Theming Elemente sind angekommen

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9E7D3DD8-BBDE-4769-BC06-327D0C5830FF.thumb.jpeg.11407bf1c1cb20f456db99a4e319ae41.jpeg
Ansichten: 1866
Größe: 229,4 KB
ID: 1189794Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 48B40086-79D7-4A7C-8414-F5186F2B9D58.thumb.jpeg.8d29280e7c073226dc5b53e0c0525176.jpeg
Ansichten: 1856
Größe: 241,0 KB
ID: 1189795Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CD693127-08D6-4578-95AF-DB28B46FDC20.thumb.jpeg.69d065f427f2b29cfbe81bd602215a84.jpeg
Ansichten: 1843
Größe: 298,9 KB
ID: 1189796

                          Sieht ein bisschen wie eine Sternwarte aus.

                          Quelle:https://www.phantafriends.de/topic/1...urgh/page/185/

                          Kommentar

                          Werbung Footer

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X