UP87
Fastpass Besitzer
- Mitglied seit
- 2018
- Beiträge
- 336
Meiner Ansicht nach gibt es durchaus auch Faktoren, die für eine zeitnahe Eröffnung (natürlich nach Fertigstellung) Rookburghs spächen:
1. Niemand weiß wie lange welche Einschränkungen gelten werden. Die Einschränkungen werden weniger, aber wann beschlossen wird, dass die Parks die Besucherzahlen nicht mehr einschränken müssen und keine Sicherheitsabstände mehr nötig sind weiß aktuell niemand.
2. Eine neue, fertige Attraktion einfach herum stehen lassen bringt dem Park nichts außer Wartungskosten.
3. Der neue Bereich vergrößert die Fläche des Parks. Solange die Einschränkungen gelten ist die Anzahl der Gäste, die in den Park dürfen abhängig von der Fläche des Parks. Wenn Rookburgh öffnet vergrößert sich die Fläche des Parks und man darf mehr Gäste in den Park lassen.
4. Wenn eine Neuheit da ist, aber man den Park aktuell nicht besuchen kann oder will, dann gerät die Neuheit nicht in Vergessenheit. Das einzige was sein könnte, wäre dass man von anderen die den Besuch nicht gescheut haben negative Berichte hört. Ansonsten denke ich nicht, dass sich eine Werbung auslutscht. Alternativ... Öffnung ohne große Werbung und für den Moment nur Mund-zu-Mund-Propaganda und wenn die Einschränkungen die Werbung erst starten wenn die Einschränkungen zurückgehen: Eine neue weltweit einzigartige Attraktion ist F.L.Y dann auch noch!
1. Niemand weiß wie lange welche Einschränkungen gelten werden. Die Einschränkungen werden weniger, aber wann beschlossen wird, dass die Parks die Besucherzahlen nicht mehr einschränken müssen und keine Sicherheitsabstände mehr nötig sind weiß aktuell niemand.
2. Eine neue, fertige Attraktion einfach herum stehen lassen bringt dem Park nichts außer Wartungskosten.
3. Der neue Bereich vergrößert die Fläche des Parks. Solange die Einschränkungen gelten ist die Anzahl der Gäste, die in den Park dürfen abhängig von der Fläche des Parks. Wenn Rookburgh öffnet vergrößert sich die Fläche des Parks und man darf mehr Gäste in den Park lassen.
4. Wenn eine Neuheit da ist, aber man den Park aktuell nicht besuchen kann oder will, dann gerät die Neuheit nicht in Vergessenheit. Das einzige was sein könnte, wäre dass man von anderen die den Besuch nicht gescheut haben negative Berichte hört. Ansonsten denke ich nicht, dass sich eine Werbung auslutscht. Alternativ... Öffnung ohne große Werbung und für den Moment nur Mund-zu-Mund-Propaganda und wenn die Einschränkungen die Werbung erst starten wenn die Einschränkungen zurückgehen: Eine neue weltweit einzigartige Attraktion ist F.L.Y dann auch noch!