• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
635
Insgesamt natürlich eine schöne Aufwertung für den Park und in Kombination mit der alten Kulisse wirklich toll. Meiner Meinung nach ist da aber noch wirklich Luft nach oben. Man sieht eben noch die alte Struktur der alten Bahn und hätte dies durch Blumenbeete, usw. aufbrechen können. Der alte Tunnel bietet ja auch eigentlich viel Platz für eine schöne Warteschlange mit spannender Thematisierung. Theoretisch wäre sogar vorne eine Art Wasserbecken mit Fontänen oder andere Spezialeffekte möglich gewesen.
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
ich hoffe auch, dass hier noch etwas mehr nachgearbeitet wird. Die Häuserfront wird bestimmt nochmal überarbeitet, sodass man die alten Tunneleingänge nicht mehr sieht. Ansonst gefällt mir Barcos del Mar fast besser als der Heiße Ofen in Tripsdrill.
 

Stefan Coasterfriend

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
738
Die Arbeiten an der Hanse in Europa gehen weiter!


30716142_2009199502651874_5841883734265036800_o.jpg
30740368_2009199582651866_4392112451143860224_o.jpg
30738710_2009199762651848_879688501417738240_o.jpg






Quelle
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
534
Habe eben bei Facebook gestöbert, was dort zur angekündigten Attraktion 2019 so diskutiert wird. Dabei habe ich entdeckt, daß das Krantor mittlerweile fertig zu sein scheint. Hier ein paar Bilder. Weitere Bilder über die Quelle. Offtopic: Weil das Krantor ganz schön groß ist, kam mir der Gedanke, es könnte vielleicht die neue Attraktion 2019 beherbergen? Was meint ihr?
A.jpg
B.jpg
C.jpg

Quelle: http://www.facebook.com/hapafanseite
 

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
454
Mit dem neuesten Newsletter des Hansa-Parks wurde angekündigt, dass der Fliegende Hai zum Ende der Saison schließen wird. Als Gründe wurden die nicht mehr verfügbaren Ersatzteile, aber auch die für den Highlander benötigte Stromversorgung genannt.
 

Holsteiner

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
183
Dinge kommen und gehen mit der Zeit:(
Was mich wundert ist die Ersatzteilversorgung! Was mich erstaunt ist die Stromversorgung:confused:
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Finde ich auch äußerst schade, da dies der letzte Ranger in Deutschland ist/war :(

Gott sei Dank habe ich dieses Teil letztes Jahr noch mitgenommen, allein schon die Loopings ohne Schulterbügel und dieser kraftvolle Sound waren einfach nur Hammer, an die die ganzen Neuauflagen (z.B. dieses komische Intoxx auf den Festplätzen) nicht mal ansatzweise rankommen!

Vielleicht liegt der Abriss auch am fehlenden Publikumszuspruch, also dass dieser Flatride inmitten der ganzen anderen Attraktionen fast ein wenig untergegangen ist, denn da war glaube ich nie besonders viel los :rolleyes:
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wirklich schade. Das ist einer der wenigen Flatrides die ich wirklich gerne fahre. Bin ansonsten nicht so der größte Fan von Karussels und Co. ;)
Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass die Anlage optisch nicht mehr in den Park passt. Von daher finde ich die Entscheidung ok.
 
Oben