• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Holiday Indoor (7 neue Attraktionen u.a. Achterbahn) @ Holiday Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Was ich bisher auf Bildern gesehen habe sah recht gelungen aus, ich hoffe hier werden noch ein paar Erfahrungsberichte mit Bildern geteilt. Denn bisher hat ja keiner hier aus dem Forum einen bebilderten Bericht über den neuen Bereich geschrieben?! Oder habe ich den übersehen?

Hier mal ein Übersichtsbild der Halle:
210718loods1.jpg


Quelle
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
Ich war am Sonntag im Holidaypark. Ich muss sagen, ich finde die Halle zu klein geraten. Der Eingang zur Hallle war nur über einen sehr engen Souveniershop möglich. Die Halle sieht von innen und außen zwar wirklich schön aus aber Die Kombination aus Mia, Heidi und Tabaluga passt einfach nicht. Die Achterbahn ist ja ganz nett, aber außer ein paar lieblosen Tabalugafiguren von der ehemaligen Bootsfahrt hat sie leider nichts mit Tabaluga zu tun.

DSC_0019.jpg
DSC_0057.jpg
DSC_0056.jpg
DSC_0015.jpg
DSC_0016.jpg
DSC_0011.jpg
DSC_0012.jpg
DSC_0013.jpg
DSC_0014.jpg
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Und ich wiederhole mich hier noch mal: der Zielgruppe wird dies Schnurzpiepegal sein, die Kleinen werden dort ne Mords Gaudi haben.
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Ich war vor ein paar Wochen im Holidaypark und konnte mir selbst ein Bild von der Halle machen.
Die Halle ist von außen wirklich sehr schön gestaltet und fügt sich gut in den "Eingangsbereich" und den großen Platz mit den Wasserfontänen ein. Der Eingang zur Halle führt leider, wie schon weiter oben geschrieben, nur durch einen Shop. Das wirkt überhaupt nicht schön. Wirklich gestört hat es mich persönlich aber auch nicht. Ist Marketing technisch so schon gut durchdacht vom Park, da steht bestimmt jedes zweite Kind und möchte etwas kaufen beim betreten/verlassen der Halle.

Die Halle selbst wirkt auf mich wirklich sehr stimmig. Die Musik passt auch zu den verschiedenen Themen der Halle.
Die Tabaluga Achterbahn macht hinten sogar ein bisschen Spaß, wenn auch ich sagen muss das ein paar bewegliche Animatronics, "Schnee" auf dem Boden, Windmaschinen usw schon noch einiges mehr aus der Bahn hätten machen können (im Darkridepart).
"Mias Elfenflug" ist meiner Meinung nach ein richtiger Geheimtipp und macht richtig viel Spaß wenn man den richtigen Dreh raus hat (probiert es selbst aus :D ) Mir gefällt die Halle wirklich gut , obwohl ich wegen der verschiedenen Themen in nur einer Halle vorher auch skeptisch war. Ich finde, der HoPa hat das hier sehr gut umgesetzt. Die Halle ist jedenfalls eine prima Erweiterung für den sonst so Outdoor geprägten Park.
 
Oben