Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2023 Neuheit: Themenbereich mit großer Achterbahn @ Europa-Park?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von owly Beitrag anzeigen

    Solche Attraktionen gibt es dort nicht weil der Park sich bisher von diesem Thrill Aspekt recht distanziert hat.
    Das hat er im Bezug auf einen Freefall gerade nicht getan. Bereits 2014 hat der ehemalige Parkleiter des Europa-Park, Miro Gronau, in einem Interview deutlich gemacht, das man definitiv einen Freefall bauen wolle, es aber auch noch „zehn Jahre dauern könne“ (ab 3:55):


    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

    Kommentar


    • Zitat von Volker Beitrag anzeigen

      Das hat er im Bezug auf einen Freefall gerade nicht getan. Bereits 2014 hat der ehemalige Parkleiter des Europa-Park, Miro Gronau, in einem Interview deutlich gemacht, das man definitiv einen Freefall bauen wolle..
      Das Interview kannte ich noch nicht. An und für sich eine schöne Ansage aber letztendlich auch irgendwo eine Bestätigung von dem was ich geschrieben habe. (Es wird da auch im Interview wieder auf die angebliche Zielgruppen-Problematik eingegangen mit dem "wäre nicht so einfach"). Ich persönlich fände es jetzt schon sehr fein, wenn der tower dann auch in den nun angekündigten Erweiterungen eingeplant wäre und so doch reicht zeitnahe realisiert würde. Fingers crossed
      Choices ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


      • Ein Freefalltower ist Mainstream und ein Mehrgenerationen-Ride, perfekt für den EP, schaut Euch mal die große Altersspanne im Hangover an auf der Familien Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rheinkirmes 2015 letzter Sonntag Hangover Power Tower 172.JPG
Ansichten: 1288
Größe: 153,3 KB
ID: 1204285Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rheinkirmes 2015 letzter Sonntag Hangover Power Tower 173.JPG
Ansichten: 1288
Größe: 175,7 KB
ID: 1204286Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rheinkirmes 2015 letzter Sonntag Hangover Power Tower 174.JPG
Ansichten: 1288
Größe: 147,5 KB
ID: 1204287Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rheinkirmes 2015 letzter Sonntag Hangover Power Tower 175.JPG
Ansichten: 1293
Größe: 240,5 KB
ID: 1204288Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rheinkirmes 2015 letzter Sonntag Hangover Power Tower 176.JPG
Ansichten: 1280
Größe: 113,6 KB
ID: 1204289 veranstaltung Rheinkirmes:

        Kommentar


        • Zitat von Volker Beitrag anzeigen

          Das hat er im Bezug auf einen Freefall gerade nicht getan. Bereits 2014 hat der ehemalige Parkleiter des Europa-Park, Miro Gronau, in einem Interview deutlich gemacht, das man definitiv einen Freefall bauen wolle, es aber auch noch „zehn Jahre dauern könne“ (ab 3:55):
          Ich meine mich erinnern zu können, dass in einem anderen Interview, Miro mal scherzhaft gesagt hat, dass ja jetzt mit den Poppy-Towers zweit Free Fall Tower im Königreich der Minimoys stehen

          Kommentar


          • Im EP-Board hat Miro auch mal vor langer Zeit geschrieben (sicher zehn Jahre her ), dass der EP sich einen Freefall-Tower generell vorstellen kann, dass aber davon abgesehen wird aufgrund der Lautstärke. Wenn dann kommt so ein Freefall-Tower, wenn dieser weit genug von Rust weg platziert werden kann (Erweiterungsfläche) oder Indoor.

            Kommentar


            • Ich finde die Dinger gibt es überall und sind nix besonderes mehr.

              Kommentar

              Werbung Footer

              Einklappen
              Lädt...
              X