• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018: Neuheiten (SBF Visa) und Veränderungen @ Freizeit-Land Geiselwind

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Das Freizeitland Geiselwind bekommt 2018 ein Splash Battle app:-)

Freizeit-Land Geiselwind Facebook schrieb:
Wir freuen uns euch die erste Neuheit 2018 Ankündigen zu können.
1f389.png

Gestern haben bereits parallel zum noch laufenden Parkbetrieb die Bauarbeiten begonnen.
Auf unserer Eventfläche entsteht ein "Splash Battle".
2693.png
??
1f30a.png
1f4a6.png

Seid gespannt was wir noch alles für 2018 bereit halten.
1f609.png

23031294_1501073333301677_2176826750127313857_n.jpg
22886146_1501073346635009_1893828501904414580_n.jpg


Quelle: Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da ich stark davon ausgehe, das wir hier regelmäßig mit Baubildern versorgt werden und weil ich denke das noch weitere Ankündigungen folgen, habe ich deine beiden Beiträge mal in einen eigenen Thread verschoben. Sollten weitere Ankündigungen folgen werde ich den Threadtitel entsprechend abändern :)

Mal sehen wie sich der Park in den nächsten Jahren entwickelt, schön zu sehen, dass man weiter kräftig investiert!
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Ich finde, der Splash Battle passt gut ins Portfolio, da dieser vor allem im Sommer eine relativ große Altersspanne anspricht.
Bei meinem Besuch letztes Jahr hat es vor allem an reinen Family(Thrill)rides gemangelt, da viele Fahrgeschäfte entweder eher für Kinder oder für Thrillseeker ausgelegt waren, mittlere Intensität gab es eher selten...

Deshalb fände ich es toll, wenn die anderen Neuheiten in die ähnliche Richtung gehen würden, ich bin jedenfalls wirklich gespannt, was noch alles kommt :)
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Da ich stark davon ausgehe, das wir hier regelmäßig mit Baubildern versorgt werden und weil ich denke das noch weitere Ankündigungen folgen, habe ich deine beiden Beiträge mal in einen eigenen Thread verschoben. Sollten weitere Ankündigungen folgen werde ich den Threadtitel entsprechend abändern :)

Mal sehen wie sich der Park in den nächsten Jahren entwickelt, schön zu sehen, dass man weiter kräftig investiert!

Danke fürs verschieben und ergänzen. Ich habe im Moment nicht so viel Zeit und hab das nur nebenbei mal am Handy geschickt.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Insgesammt wird es 5 Neuheiten geben und die Umgestaltung der Wild Wasserbahn, Quelle hierfür ist Matthias Mölter selbst mit Ihm schreibe ich Regelmäßig auf Whatsapp möchte hier nun nur nicht mehr sagen bzw Bild vom Verlauf ist schwierig da dort mehr steht als das. Ich freue mich und auch darüber das die Saison 2017 so gut gelaufen ist und die Investitionen weiter gehen.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Schlechte Nachrichten für alle Fans von Huss-Klassikern:
Der Ranger "Shuttle" wird das Freizeitland Geiselwind verlassen und wird evtl ins Ausland verkauft :(
shuttle-freizeit-land-geiselwind-geschlossen-620x350.jpg

Quelle: ************

Wirklich schade, da über den Fliegenden Hai im Hansa-Park ja auch immer wieder Gerüchte über eine Schließung kursieren...
Echt ein tolles Teil, tausendmal besser als dieser langweilige Fabbri-Abklatsch mit Schulterbügeln :mad:

LG Lukas
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Ich Trauer dem Shuttle nicht nach, fand es vor 10 Jahren schon ne Foltermaschine (der Bauchbügen war Horror).
ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß für den „normalen“ Parkbeaucher.

ich freue mich auf den neuen Bereich
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
Zum Glück bin ich damit am 1.November noch gefahren. Ich finde es schon schade, so viele gibt es davon ja nicht mehr :-(
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Und täglich grüßt das Freizeitland mit weiteren Neuheiten.

Wir freuen uns euch die 4. Neuheit 2018 präsentieren zu dürfen:
"Jack's Versteck" wird ein interaktives Piratenerlebnis für die ganze Familie.
1f600.png
?

Auf über 500 m2 geht ihr auf das Abenteuer eures Lebens. Auf 4 Etagen, über Hängebrücken, vorbei an Wasserfällen geht es auf die ganz große Schatzsuche. Stellt euch den Hindernissen und lasst euch überraschen.

https://www.facebook.com/freizeitlandgeiselwind/posts/1513434195398924

23472442_1513434155398928_8511729763577010938_n.jpg


23472068_1513434152065595_8817211627936028876_n.jpg


Quelle: Facebook
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Klingt nach 'nem Kirmes-Fun-House. Weiß da jemand was genaueres? Ob nur für eine Saison oder dann fest installiert?
(Bleibt eigentlich das Horror-Kabinett oder geht das wieder auf Reisen? - Wäre für das 2017er-Thema 'ne spannende Frage, was alles bleibt und was doch wieder auf Reisen geht...)
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Klingt nach 'nem Kirmes-Fun-House. Weiß da jemand was genaueres? Ob nur für eine Saison oder dann fest installiert?
(Bleibt eigentlich das Horror-Kabinett oder geht das wieder auf Reisen? - Wäre für das 2017er-Thema 'ne spannende Frage, was alles bleibt und was doch wieder auf Reisen geht...)


Laut Herrn Mölter sollten doch alle "eigenen" Attraktionen fest im Park bleiben?!

Ich denke auch das es eine Art Fun-House wird.
 

Nite_Owl

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
257
Vielleicht wirds auch ein ehemaliges Kirmes-Fun-House, welches umgebaut wird? Ist sicher billiger, als ein komplett neues Fun-House zu errichten, oder? Mölter hat ja die Connections zur Kirmesszene...
 
Oben