• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Allgäuflieger (Starflyer, 142 Meter hoch, Funtime) @ Skyline Park

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Der Name wurde nun Offiziell bekannt gegeben:


[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]ALLGÄUFLIEGER[/FONT]

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]wird das neue Flugkarussell heißen

[/FONT]
91621174_3007431892628758_724814845467164672_o.jpg
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]

Quelle
[/FONT]
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Neben dem schon bekannten neuen Stationären Turm wird es dieses Jahr einen Temporären Freifallturm geben:
5_(1)_(1)_(1).jpg


Ob dieser Turm einen Aufpreis kostet ist noch nicht bekannt. Der Turm ist zur Unterstützung des Schaustellers der Aktuell nicht auf Reisen gehen kann. Wie lange er dort stehen bleiben wird ist auch nicht bekannt

Quelle
 

aktienhell

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
21
Der mobile Turm soll lt. Lokalzeitung 3€ extra kosten und die ganze Saison über stehen.
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538

Im Interview spricht Herr Löwenthal neben Corona-Maßnahmen im Skyline Park unter anderem über den aktuellen Stand des Allgäufliegers. Der Einbau des Bewährungsstahls dürfte bis Anfang kommender Woche abgeschlossen sein, da ab 04.06. betoniert werden soll.

Der Skyfall steht bereits und absolviert Testfahrten:
Hier geht´s zum Post auf Facebook
Gruß Alex
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Kann man denn schon ungefähr ein Eröffnungsdatum abschätzen bzw wie lange es dauert wird, bis der Turm gebaut wird?
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Ein Onride Video des Mobilen Freifallturm ist nun hier zu sehen:

Sowie der Aktuallisierte Parkplan:
Parkplan_2020_05_web-2.jpg


Quelle
 
Oben