Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2018: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da es ja weiter Veränderungen außer der Eurosat gibt habe ich Mal dieses Thema eröffnet.

    Dieses Artwork vom neuen Flammkuchen Stand ist nun Aufgetaucht:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 200118c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,3 KB
ID: 1026915

    Sobald ich den Scanner zum laufen gebracht habe Lade ich den neuen Parkplan hoch

    Quelle
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  • Und hier wie Versprochen Auszüge aus dem neuen Flyer des Europa Parks:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scan0009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 280,0 KB
ID: 613050Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scan0004.jpg
Ansichten: 2
Größe: 300,7 KB
ID: 613045Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scan0005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 295,3 KB
ID: 613046Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scan0006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 279,3 KB
ID: 613047Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scan0007.jpg
Ansichten: 2
Größe: 301,9 KB
ID: 613048Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scan0008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 317,5 KB
ID: 613049

    Leider ist ein besseres Scannen nicht möglich.

    Quelle ist der Flyer den ich auf der CMT Messe mitgenommen habe
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

    Kommentar


    • Vielen Dank für das Einstellen des Flyers. Zwei Sachen sind auffallend: Zum einen scheint nichts darauf hinzudeuten, dass Madame Freudenreich wieder ein Fahrgeschäft sein wird, zum anderen wird der Umbau von Old99 zu Jim Knopf noch gar nicht erwähnt.

      Kommentar


      • Madame Freudenreich wird eine Neugestaltung der bestehenden Attraktion "Universum der Energie" sein. Das wurde vom Europapark bekannt gegeben.

        Kommentar


        • Bei Wodan konnte man gestern Arbeiten vor dem Firstdrop mitverfolgen. Kein Akku = Keine Fotos
          Quelle: Meine Augen
          Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

          Kommentar


          • Michael Mack hat ein Bild der Arbeiten an Wodan gepostet

            Everywhere something is going on @europa_park Rust never sleeps ;-)
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Michael Mack (@MichaelMack)  Twitter - Mozilla Firefox_2018-01-31_15-09-51.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,5 KB
ID: 614348

            https://twitter.com/MichaelMack

            Kommentar


            • Bei Wodan wird es sich aber mit Sicherheit nur um Wartungsarbeiten handeln. Aber trotzdem schön zu sehen das man stetig sich um unsere Sicherheit bemüht.

              Kommentar


              • Ich bin heute auch bei Wodan vorbei gefahren und bei der Kurve um Bluefire fehlen gute 15-20 Meter der Schiene komplett. Außerdem wurde auch am Lift gearbeitet.
                Life is a Rollercoaster

                Kommentar


                • Finde es krass das nach so kurzer Zeit schon so viel getauscht wird, bei Plohn waren es seit 2009 evtl. 10-15m die da getauscht wurden und das wegen der Wasserbahn und ehemaligen Wassershow die die Bahn immer durchnässt hat

                  Kommentar


                  • Da braucht es aber kein Mathe Genie um festzustellen, dass im Europapark in einem Jahr bestimmt 5 Mal so viele Züge (wenn nicht mehr) über die Schienen brettern, wie in Plohn.
                    #CF2020

                    Kommentar


                    • Die Beanspruchung ist im Europapark auch um ein vielfaches höher

                      - mehr Öffnungstage (die Bahn läuft wenn das Wetter passt ja auch in der Wintersaison)
                      - längere Öffnungszeiten (im Sommer wird fast jeden Tag verlängert)
                      - maximal 3 Züge im Einsatz (generell eine höhere Tacktung/schnellere Abfertigung)

                      Das geht aufs Material. Zudem werden bei Wodan sicher auch viele Abschnitte vorsichtshalber früher gewartet um keinen Ausfall während der Saison zu riskieren.
                      Zuletzt geändert von Mario M.; 02.02.2018, 00:00.

                      Kommentar


                      • Zitat von doCoaster Beitrag anzeigen
                        Da braucht es aber kein Mathe Genie um festzustellen, dass im Europapark in einem Jahr bestimmt 5 Mal so viele Züge (wenn nicht mehr) über die Schienen brettern, wie in Plohn.
                        "Nur?"

                        Ich würde das locker mal auf das 20-30-fache schätzen, wenn nicht sogar mehr.
                        Man muss bedenken das El Toro 1. Nur einen Zug hat und 2. maximal im Sommer durchgehend die Züge so voll werden, dass man damit fahren kann.
                        In der Nebensaison steht der Zug oft in der Station und wartet minutenlang auf Mitfahrer, während Wodan meistens durchgängig auf voller Kapazität betrieben wird.

                        Kommentar


                        • Es ist nun ein Bericht aufgetaucht über Jim Knopf und der Reise durch das Lummeraland:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,5 KB
ID: 615340Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jim-knopf-2018-neu-europa-park-artwork.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,4 KB
ID: 615341

                          Quelle und ein Paar Infos
                          Wilde Hilde

                          Last Count: Can Can Coaster

                          #BesseralsStreuobstwiesen

                          Kommentar


                          • Der EP arbeitet mit Nickelodeon zusammen. Am 6. April werden die Kids 'Choice Awards im Dome stattfinden

                            https://www.looopings.nl/weblog/9630...ropa-Park.html

                            Kommentar


                            • ...sehr komisch, dass man das nicht im Movie Park Germany macht...

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X