• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Der Bereich wird auf Grund des Hotels immer asiatisch bleiben - davon bin ich überzeugt. Der Chinesische Themenbereich wie wir ihn heute kennen ist jedoch sehr beliebig "Chinesisch". Ich denke, dass man hier in Zukunft mehr schärft und sich auf eine Region fokussiert. Hier bietet sich zum Beispiel das Himalaya Gebirge an. Colorado Adventure wird dann zur Expedition auf den Himalaya, durch Schneebedeckte Gebirge und im Tal gibt es ein Tibetanisches Dorf (heute die Fressmeile). Alles natürlich nur ein Gedankenspiel aber durchaus möglich.

Jetzt soll erstmal Rookburgh fertig werden :)
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Kurze Frage zwischen durch, Seit wann hat Colorado Adventure keine Ketten-Lifts mehr?, das sind ja inzwischen alle Reibräder...
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Upps. Dann war ich wohl zu selten vorne (in den letzten 9 Jahrek:-)) damit ich diese wahr nehmen konnten, mehr hinten wirkt es abrupt wie bei ner Kettek:-)
 

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
330
Upps. Dann war ich wohl zu selten vorne (in den letzten 9 Jahrek:-)) damit ich diese wahr nehmen konnten, mehr hinten wirkt es abrupt wie bei ner Kettek:-)

Es gibt aber tatsächlich einen kleinen Kettenlift bei der Bahn: Nach der letzten Helix. Der ist aber hauptsächlich um ein Zurückrollen zu verhindern und wird nur beim Einfahren am Morgen, sowie bei schlechtem Wetter und zu leichten Zügen benötigt.
 
Oben