• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

TobiPhl

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
504
Ich muss schon sagen, dass mir die Station von Volldampf ziemlich gut gefällt. Wenn Hals über Kopf auch so eine schöne Thematisierung bekommt und davon gehe ich aus, dann haben beide Bahnen wirklich schöne Stationen. Ich hab mal versucht den aktuellen Stand abzuschätzen, wie die Station momentan aussehen könnte. Fehlt demnach also garnicht mehr so viel.

Bin gespannt wie der Themenbereich weiterhin thematisiert wird.

screenshot-2020-03-31-13-06-37.jpg


screenshot-2020-03-31-13-06-10.jpg
 

cstrfrk

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
160
Tripsdrill hat auf Facebook ein Bild aus dem Inneren der Station veröffentlicht:

92113538_3128685787165417_8350995777388019712_o.jpg


Dieser kleine Bahnhof ist echt süß :)
Ich schätze mal man wird noch ein wenig an der Deko arbeiten und die Betonwand sieht auch noch nicht ganz fertig aus - ich fänd's sehr schön, wenn sie verklinkert würde, wie in Tobis Modell.

Weiter so! :)
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Hier noch 3 weitere Ansichten des wunderbaren Zuges:

An der Seite des Zuges kann man Wappen + Schriftzug von Cleebronn sehen
Screenshot_20200402-160909.jpg


Hier kann man sehen, dass die bekannte Strophe: Trulla,Trulla, Trullalla... aus dem Lied: Auf der schäbischen Eisenbahn, an den einzelnen Wagons angebracht wurde
Screenshot_20200402-160915.jpg


Und noch ein Bild von der anderen Seite, mit der schönen Locklove:-)
Screenshot_20200402-160922.jpg


Quellen von allen Bildern:
https://instagram.com/stories/yakam...ource=ig_story_item_share&igshid=ezk99vt0ci1j (Bild 1)
https://instagram.com/stories/yakam...ource=ig_story_item_share&igshid=n3moa7fvy9qd (Bild 2)
https://instagram.com/stories/yakam...ource=ig_story_item_share&igshid=tway47qovw1r (Bild 3)
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Der Park hat heute das gleiche Bild auf Facebook gepostet. Dort steht:
Wenn Euch die Gestaltung von „Volldampf“ gefällt, dann werdet Ihr auch von „Hals-über-Kopf“ begeistert sein. Ein vollständig thematisierter Zug steht schon beim Hersteller bereit und wird in Kürze nach Tripsdrill geliefert. Mit Lanze, Schild, Lederrucksack , Flachmann, Bratpfanne und Schlafsack werden unsere Besucher bald perfekt ausgerüstet sein, um sich Hals-über-Kopf in waghalsige Abenteuer zu stürzen !

Verstehe ich das dann richtig das der bereits eingesetzte Zug nicht Vollständig Thematisiert ist?

Quelle
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
427
Es spricht nichts dagegen dass die Züge bereits voll thematisiert sind.
Ist ja alles dran was angekündigt ist.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
900
Der Park hat heute das gleiche Bild auf Facebook gepostet. Dort steht:


Verstehe ich das dann richtig das der bereits eingesetzte Zug nicht Vollständig Thematisiert ist?

Quelle

Es geht um den Zug von Hals-über-Lopf und nicht um den von Volldampf.

Der Zug von diesem Beitrag

ist noch ohne Thematisierung. Der aus dem Instagram Account ist jedoch schon komplett vormontiert.

Sprich der wo momentan in Cleebronn steht ist "nackt" und der wo die Tage noch kommen soll ist schon fertig und muss nurnoch verbunden und angeschlossen werden.
 
Oben