Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ep_pascal Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch dort, hab gegen 17:15 Uhr Testfahrten auf HüK von Mammut aus gesehen
    hätt ich mal von Karacho rübergeschaut
    Erste Loopingbahn: Nessie
    Lieblingsbahnen: Colossos, Taron, Schwur des Kärnan
    Achterbahnen: 83

    Kommentar


    • In diesem Video kann man am Ende (Volldampf fährt in den Bahnhof) die neue Verbindung von der Warteschlange zum Einstieg sehen.
      Sieht sehr schön aus!
      Hat jemand ein Bild?


      Zitat von Flix Beitrag anzeigen
      Ja, ich war so um 17:30 dort.



      Kommentar


      • Hier dann noch das offizielle Video, auf dem YouTube Kanal vom Park der Testfahrt von "Hals über Kopf"

        Top 10: 1. Der Schwur des Kärnan 2. Taron 3. Helix 4. ICON 5. Nemesis 6. Black Mamba 7. Fluch von Novgorod 8. Expedition Geforce 9. The Swarm 10. Katun

        Top 5 Holz: 1. Wildfire 2. Troy 3. Wicker Man 4. Wodan 5. Balder

        Kommentar


        • Zitat von Deevilad Beitrag anzeigen
          Hier dann noch das offizielle Video vom Park der Testfahrt von "Hals über Kopf"

          Zitat von comiker91 Beitrag anzeigen
          Ein neues Video von Facebook auch mit Onride aufnahmen:


          Edit:


          Das steht als Beschreibung beim Video. Könnte man interpretieren das es ab Parköffnung los geht
          Wurde schon auf Facebook gepostet. Leider keine neuen Bilder dabei
          Wilde Hilde

          Last Count: Hals über Kopf

          #BesseralsStreuobstwiesen

          Kommentar


          • Neue Fotos:
            Wieder mal ein paar Eindrücke von Hals über Kopf und Volldampf. Die Bahnhofsthematisierung wächst und eine neue Brücke gibts es auch. Und die Störche begutachten interessiert was da neben ihrem Wohnzimmer passiert.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FB_IMG_1591809818320.jpg Ansichten: 6 Größe: 175,9 KB ID: 1181493Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FB_IMG_1591809816572.jpg Ansichten: 6 Größe: 210,5 KB ID: 1181494Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FB_IMG_1591809814262.jpg Ansichten: 6 Größe: 211,2 KB ID: 1181495Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FB_IMG_1591809812451.jpg Ansichten: 6 Größe: 200,2 KB ID: 1181496Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FB_IMG_1591809810395.jpg Ansichten: 7 Größe: 141,1 KB ID: 1181497
            Quelle
            Angehängte Dateien
            Wilde Hilde

            Last Count: Hals über Kopf

            #BesseralsStreuobstwiesen

            Kommentar




            • Somit wäre ja der Wartebereich von Volldampf fertig wenn ich das richtig erkannt habe?! (ohne Thematisierung)

              Kommentar


              • DIE BAHNEN ERÖFFNEN ENDE JUNI!!!!!!!

                Heute findet ein Fototag statt (vermutlich für die Website,...)

                QUELLE: https://instagram.com/stories/stepha...=1d9am1ontnaaq

                Kommentar


                • Zitat von Dersiebteschwabe Beitrag anzeigen
                  DIE BAHNEN ERÖFFNEN ENDE JUNI!!!!!!!

                  Heute findet ein Fototag statt (vermutlich für die Website,...)

                  QUELLE: https://instagram.com/stories/stepha...=1d9am1ontnaaq
                  Fototag bei der alle fahren dürfen oder eher Softopenig?
                  Wilde Hilde

                  Last Count: Hals über Kopf

                  #BesseralsStreuobstwiesen

                  Kommentar


                  • Zitat von comiker91 Beitrag anzeigen

                    Fototag bei der alle fahren dürfen oder eher Softopenig?
                    Also sicher bin ich mir nicht, aber ich denke mal es war eine Art Softopening um eben Fotos für diverse Dinge zu machen.

                    Kommentar


                    • Es waren einige Leute (so 80-90) geladen, um eben für Fotos Runden auf den neuen Bahnen zu drehen. Ein Softopening halte ich aktuell auch noch nicht für möglich, es fehlen wirklich noch einige wichtige Teile der Stationen, selbst wenn man davon absieht, dass die HüK Station erst 2021 komplettiert wird, und die Wege sind noch nicht komplett.

                      Kommentar


                      • Wie der Park soeben per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, werden die beiden Bahnen am 26. Juni ihre Eröffnung feiern. Am 23.06 gibt es vorab ein Presseevent.

                        Kommentar


                        • Für Jahrespass-Inhaber wird es ein Pre-Opening am Dienstag, 23. - Donnerstag, 25. nach Parkschluss geben.
                          Echt eine super Aktion vom Park!

                          Quelle: Newsletter des Parks
                          In loving memory:
                          Ten, nine, - ignition sequence starts - , six, five, four, three, two, one, zero.
                          All Engines running!

                          Kommentar


                          • Zitat von Nite_Owl Beitrag anzeigen
                            Für Jahrespass-Inhaber wird es ein Pre-Opening am Dienstag, 23. - Donnerstag, 25. nach Parkschluss geben.
                            Echt eine super Aktion vom Park!

                            Quelle: Newsletter des Parks



                            Hast du da mehr infos? Hab den Newsletter nicht bekommen, dabei bekomme ich die auch immer und habe ne Jahreskarte
                            Parks und Touren in Planung:
                            2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
                            2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
                            Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

                            Kommentar


                            • Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich Tripsdrill mit Ihren Aktionen einfach klasse finde! Auch das "Teilhabenlassen" an der Entstehung von neuen Bahnen. Schließlich ist die Community von Coaster- bzw. Freizeitparkliebhabern nicht zu unterschätzen und man weiß in Tripsdrill einfach, dass dies auch zu einer wichtigen Verbreitung und Werbung beiträgt. Und für Jahrespassinhaber ein Pre-Opening ist genial. Da wird der Stammgast noch richtig gewürdigt! Kann sein, dass es das in anderen Parks auch gibt, aber erst kürzlich habe ich gelesen, dass es aufgrund Corona-Beschränkungen sogar Parks gibt, die Ihre Saisonkartenbesitzer nur eine gewisse Anzahl in dieser Saison in den Park lassen und das finde ich schon heftig.
                              If you change, you live.......

                              Kommentar


                              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pre Opening Tripsdrill.jpg
Ansichten: 3070
Größe: 206,6 KB
ID: 1182494

                                Jeder Jahreskartenbesitzer muss sich noch Online Registrieren und darf sich nur für einen der 3 Abende anmelden.

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X