Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Timmit Beitrag anzeigen

    Weßit du zufällig wieso diese augestellt wurden?
    Naja, wie oben bereits spekuliert wurde könnte es ein Flatride oder ein Restaurant werden.

    Oder etwas anderes

    Kommentar


    • Ich war heute im Park.
      Ich habe es so empfunden, dass sich leider nur am Anfang und am Ende, die Gäste zu den neuen Bahnen begeben.
      Mittags konnte ich die Bahnen ohne auszusteigen fahren.

      Aber sie sind klasse!!

      Kommentar


      • So wars. Volldampf konnte man schon morgens sitzen bleiben und bei HüK stand man kaum zwei Durchläufe. Volldampf ist auf der Strecke echt zügig unterwegs, aber bei der HüK-Rampe fehlt irgendwie der Schwung, wenn das Haus fertig ist, wird die Lok kaum durchs Dach kommen. Trotzdem netter Partygag für zwischendurch, mag nur den Tausendfüßler lieber
        Jetzt zum Champion: Hals über Kopf ist ne absolute Spaßmaschine und fühlt sich irre an, vor allem in Reihe 1. Echt super geworden, ich freu mich drauf wenn's nächstes Jahr thematisiert ist und Musik hat. Immerhin hat man in der Station mit Mulch und Pflanzkübeln versucht, zu dekorieren.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200630_153529051.jpg
Ansichten: 2491
Größe: 76,7 KB
ID: 1185295Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200630_100552794_HDR.jpg
Ansichten: 2526
Größe: 180,4 KB
ID: 1185296Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200630_103540567_HDR.jpg
Ansichten: 2521
Größe: 129,6 KB
ID: 1185297
        Erste Loopingbahn: Nessie
        Lieblingsbahnen: Colossos, Taron, Schwur des Kärnan
        Achterbahnen: 89
        Letzter Count: Heidi: The Coaster

        Kommentar


        • Ansonsten wurde heute im Bereich des Parkplatzes hinter Hük an der Schotterstraße gewalzt und gebaggert und im Hük Fotokiosk wurde gebastelt (weiß nicht ob der schon mal aufhatte, heute jedenfalls nicht) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200630_154036933.jpg
Ansichten: 2502
Größe: 140,9 KB
ID: 1185299
          Erste Loopingbahn: Nessie
          Lieblingsbahnen: Colossos, Taron, Schwur des Kärnan
          Achterbahnen: 89
          Letzter Count: Heidi: The Coaster

          Kommentar


          • Für mich ist zwar Volldampf auf jeden Fall besser als der Tausendfüßler, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

            Übringens fande ich auch die erste Reihe am besten, umso weiter man hinten sitzt, umso mehr ruckelt es (aber immernoch nur ein bisschen).

            Gegen 16.00 war der Fotoshop fertig eingerichtet, ich könnte mir vorstellen, dass man ab morgen onride-Fotos kaufen kann.

            Kommentar


            • Ich finde es ziemlich schade, dass bei den Bahnen momentan so wenig los ist.
              Naja, Tripsdrill hat vor ein paar Stunden dieses schöne Video hier auf Instagram gepostet:
              Die Musik könnte glatt als Soundtrack von Hals-über-Kopf durchgehen, vielleicht ist er das ja sogar auch

              Kommentar


              • Zitat von freizeitparks_und_mehr Beitrag anzeigen
                Ich finde es ziemlich schade, dass bei den Bahnen momentan so wenig los ist.
                Tja bei Karacho und Mammut stand man heute länger :/ mir ist beim rausgehen noch aufgefallen, dass man das blöde Eisenbahnlied schön im Eingangsbereich hört, ergo ist das jetzt die Nationalhymne von Tripsdrill. Jetzt braucht der Zug nur noch ne Bimmel
                Erste Loopingbahn: Nessie
                Lieblingsbahnen: Colossos, Taron, Schwur des Kärnan
                Achterbahnen: 89
                Letzter Count: Heidi: The Coaster

                Kommentar


                • Zitat von SierksdorferJung Beitrag anzeigen
                  Tja bei Karacho und Mammut stand man heute länger :/ mir ist beim rausgehen noch aufgefallen, dass man das blöde Eisenbahnlied schön im Eingangsbereich hört, ergo ist das jetzt die Nationalhymne von Tripsdrill. Jetzt braucht der Zug nur noch ne Bimmel
                  Ja :/
                  Mammut ist ja leider nur mit einem Zug gefahren, sonst gin es aber. Ich glaube es war sogar mehr Wasser in der Badewanne als sonst, ich bin extrem nass geworden.

                  Zur Neuheit:
                  Kann es sein dass bald noch eine Nebelmaschine in die Lock integrierd wird?
                  Wäre schön, ohne geht aber auch

                  Kommentar


                  • Ich war gestern auch im Park. Ich denke mal dass bei den Bahnen so wenig los ist, weil allgemein wenig Personen im Park sind wegen der dummen Situation. Auch wo ich hinten bei Karacho war war fast nichts dort lost. Bei Mammut warens aber dann ca. 15 Minuten warten (mit extensiver Umsetzung der Maskenpflicht ). Dass der Park überall auf 1-Zug-Betrieb setzt ist da schon sehr verständlich.

                    Die beiden neuen Bahnen haben schon was. Hals über Kopf fährt sich in der ersten Reihe ziemlich geil. In der hintersten ruckelt es leider etwas. Mal sehen wie sich das entwickeln wird.

                    Dass man die Musik im Eingangsbereich hört hab ich auch gemerkt

                    Kommentar


                    • Ich war heute dort.

                      Die beiden Anlagen haben mir wirklich gut gefallen, Vekoma kann also doch Inverted Coaster bauen
                      Ich denke die Fertigstellung der Thematisierung wird den Bereich nochmal kräftig aufwerten!
                      Insgesamt denke ich ist das eine Tolle Investition in das Gesamtangebot des Parks geworden!


                      Die Anstehzeiten bei HüK waren heute auch sehr mäßig - ein, zwei Züge warten, dann ging’s los. Oft konnte man sitzen bleiben.
                      Gegen 16:30 hatte sich dort allerdings eine nette Schlange gebildet, auch nicht lang, aber entsprach dann eher den restlichen Schlangen.
                      Und ich denke daran wird’s auch liegen: Coaster/Thrill-mäßig befindet sich zur Zeit nunmal alles am genau anderen Ende des Parkes. Das Publikum, welches sich dafür interessiert, wird sich also viel im Bereich Karacho/Mammut/Sau aufhalten. Während man zwischen denen also leicht wechseln kann, muss man für HüK doch ein nettes Stück laufen.
                      Ich denke mal dass sich das über die Jahre, vielleicht auch mit kommenden Ausbauten, entzerren wird - und das denke ich ist ein Schritt in die richtige Rixhtung!

                      Kommentar


                      • Hier noch ein schönes Ridercam Videl von HüK:
                        Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram

                        Sieht immer cool aus wenn so Videos mit dem Horizont ausgerichtet werden, vor allem bei den Inversionen ein toller Effekt

                        Kommentar


                        • Ich bin aktuell im Park und bei genaueren Betrachten der neuen Station ist mir der Singlerider Eingang aufgefallen:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20200705-WA0041.jpeg
Ansichten: 1190
Größe: 134,9 KB
ID: 1185603

                          Diesen Eingang kann man bereits am Gebäude erkennen (Metalltüre links am Gebäude):

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200705_101742.jpg
Ansichten: 1162
Größe: 260,0 KB
ID: 1185606

                          Zudem tut sich neben Hals über Kopf auch schon etwas:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200705_140410.jpg
Ansichten: 1158
Größe: 243,9 KB
ID: 1185605

                          Quelle Ich selbst Im Park
                          Angehängte Dateien
                          Wilde Hilde

                          Last Count: Tabalugas Achterbahn

                          #BesseralsStreuobstwiesen

                          Kommentar


                          • In diesem Video wird am Ende gesagt, dass es außer dem Wirtshaus auch einen Imbiss geben wird.

                            Weiß da jemand ob das schon offiziell ist?
                             

                            Kommentar


                            • Nun meine kompletten Bilder vom Tag sowie den Start von Volldampf (Hals über Kopf kommt im genau richtigen Moment ):

                              Hier geht´s zum Post auf Facebook

                              Hier geht´s zum Post auf Facebook

                              Wilde Hilde

                              Last Count: Tabalugas Achterbahn

                              #BesseralsStreuobstwiesen

                              Kommentar


                              • Zitat von Dersiebteschwabe Beitrag anzeigen
                                In diesem Video wird am Ende gesagt, dass es außer dem Wirtshaus auch einen Imbiss geben wird.

                                Weiß da jemand ob das schon offiziell ist?
                                Ich denke dass viele auf ein Wirtshaus hoffen ist eine Fehlinterpretation des Plakates. In Beitrag 603 sieht man das Bauschild ganz gut. Dort steht, dass hier das Wirtshaus"Zur goldenen Lanze" entsteht. Ein vollthematisierter Wartebereich mit multimedialen Effekten. Hier wird nicht weiter davon geredet dass dort ein echtes Wirtshaus entsteht.
                                Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber auf der momentanen Bauweise incl. des Baustellenschildes bin ich mir hier ziemlich sicher.

                                Ein Imbiss macht hier aber definitv Sinn da ja bis zum Eingagn vor, keine weiteren Verkaufsstände sind.

                                Zitat von comiker91 Beitrag anzeigen
                                Weiter Infos zum Stationsgebäude:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 105392052_3379963335356176_1779824935543864416_n.jpg
Ansichten: 2463
Größe: 370,6 KB
ID: 1183871Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 105384832_3379963722022804_322002262539252984_n.jpg
Ansichten: 2459
Größe: 427,0 KB
ID: 1183872

                                Quelle

                                Hier könnte Ihre Werbung stehen

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X