Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

Einklappen
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde diese zeitliche Trennung auch voll in Ordnung. So hat man ebenfalls mehr Kapazität um Leute in den Park zu lassen zu den "Schaurigen Altweibernächten". Wen der Park etwas näher wäre würde ich mich auch für das Abendticket entscheiden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Kommentar


    • Die Sicherheitshinweise auf den Zügen von Hals über Kopf (die schrecklichen gelben) wurden nun durch passend braune ausgetauscht.

      Kommentar


      • https://tripsdrill.de/fileadmin/medi...lebnispark.jpg

        Der Parkplan wurde ebenfalls überarbeitet. Es gibt u.a. mehr Details beim Höhenflug und dem Seifenkistenrennen.

        Kommentar


        • Volldampf hat jetzt eine Art "Startsound". Das kann man in diesem Video bei Minute 1:30 hören. Vielleicht kommt da ja noch so ein cooler Nebeleffekt wie bei Raik, das würde sich bei der Lokomotive ja anbieten und bestimmt gut aussehen.
           

          Kommentar


          • Unser Besuch ist zwar schon über einen Monat her, trotzdem will ich hier auch noch meine Meinung zu den beiden Bahnen loswerden

            HüK: Definitiv die beste Bahn des Parks und überzeugt auf ganzer Linie. Die Bahn fährt sich vorne sehr ruhig und wirkt wie aus einem Guss. Hinten gab es ein ganz leichtes rütteln, aber das ist nicht wirklich erwähnenswert. Wie die anderen neuen Layouts von Vekoma (siehe z.B. Lech Coaster, Formula, Abyssus etc.) ist die Abfolge der Elemente sehr durchdacht und so schließen sich an Inversionen immer sehr flüssige Kurven/Umschwünge an.

            Ich bin schon gespannt wie der ganze Bereich wirken wird, wenn die Station fertig thematisiert ist und die Gräben nicht mehr wie auf einer Baustelle aussehen.

            Volldampf: Wie bisher alle von mir gefahrenen Family Boomerangs ist die Bahn ideal für die Zielgruppe geeignet und bietet auch für die größeren/ängstlicheren Parkbesucher eine aufregende Fahrt.

            Fazit: Eine geniale Erweiterung, die Tripsdrill in Sachen Achterbahnen zu einem noch besseren Line-Up verholfen hat. Mit Mammut, Karacho & HüK gibt es drei Bahnen für Thrillseeker die aber trotzdem noch familientauglich sind. Die G'sengte Sau & Volldampf sind sowieso für die ganze Familie gedacht und mit dem rasenden Tausendfüßler gibt es auch was für die kleineren Parkgäste.

            Kommentar


            • Tripsdrill hat sich übrigens heute über ein paar Parkscout Awards gefreut, u.a. den für die beste neue Achterbahn in Deutschland. Freut mich, auch wenn es nicht wirklich Konkurrenz gab, weil F.L.Y noch nicht auf hat.
              Quelle: https://www.facebook.com/14926866177...4501622583829/
              Erste Loopingbahn: Nessie
              Lieblingsbahnen: Colossos, Taron, Schwur des Kärnan
              Achterbahnen: 89
              Letzter Count: Heidi: The Coaster

              Kommentar


              • Zitat von SierksdorferJung Beitrag anzeigen
                Tripsdrill hat sich übrigens heute über ein paar Parkscout Awards gefreut
                Mal ganz ehrlich: Wen interessierts? Ist doch der Jury-Award, welche Aussagekraft hat der denn?

                Kommentar


                • Zitat von MarkusRider Beitrag anzeigen

                  Mal ganz ehrlich: Wen interessierts? Ist doch der Jury-Award, welche Aussagekraft hat der denn?
                  Über Awards kann man immer streiten wie viel dahinter steckt oder wie viel eben nicht. Diese Diskussion hatten wir denke ich schon öfters hier im Forum. Letztlich freut sich ein Park immer wenn er Awards bekommt und ich kann auch nachvollziehen, dass dann damit Werbung gemacht wird. Nur die wenigsten der normalen Gäste werden hinterfragen wie der Award zustande kommt.

                  Es werden bestimmt auch nicht viele extra wegen dem Awards in den Park kommen aber es macht sich in der Werbung trotzdem ganz gut eine Bestätigung zu haben, dass die Bahn etwas kann.
                  Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
                  Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks
                  Parkbesuche 2020: 15 Besuche in 12 verschiedenen Parks

                  Kommentar


                  • Zitat von MarkusRider Beitrag anzeigen
                    Ist doch der Jury-Award, welche Aussagekraft hat der denn?
                    Also ehrlich gesagt hat für mich der Jury-Award die meiste Aussagekraft, auch wenn er nicht so beliebt ist Beim Publikum/Fan-Award steht das Ergebnis bereits im Vorhinein fest. Da geht es weniger um die Attraktionen selbst, sondern eigentlich immer um den Park im Hintergrund

                    Kommentar


                    • Zitat von Hagrid Beitrag anzeigen

                      Also ehrlich gesagt hat für mich der Jury-Award die meiste Aussagekraft, auch wenn er nicht so beliebt ist Beim Publikum/Fan-Award steht das Ergebnis bereits im Vorhinein fest. Da geht es weniger um die Attraktionen selbst, sondern eigentlich immer um den Park im Hintergrund
                      sehe ich auch so

                      übrigens wurden im Volldampf "Bereich" schon Kürbise aufgestellt.

                      Kommentar


                      • Hier ist ein ganz interessantes Video, auch mit Blicken hinter die Kulissen
                         

                        Kommentar


                        • Es wurde auch noch ein weiteres Drohnen-Video hochgeladen bei Sonnenuntergang:

                           

                          Kommentar


                          • Die neuen Bahnen werden auch von oben gut in Beschlag genommen. Selbst von den Drohnenaufnahmen lässt er sich nicht abschrecken.
                            Viele Grüße
                            Dorian


                            2020 geplant
                            Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

                            Kommentar


                            • Zitat von Hagrid Beitrag anzeigen

                              Also ehrlich gesagt hat für mich der Jury-Award die meiste Aussagekraft
                              Schwierig, Publikums-Awards haben für für mich immer so eine Art "Unbefangenheit", daher für mich gesehen deutlich aussagekräftiger, vor allem wenn man Mitglied im VDFU ist...

                              Kommentar


                              • Ich habe am Sonntag vor mit meiner Nichte und meinem Neffen den Park zu besuchen, wenn das Wetter nicht total schlecht wird.
                                Um wie viel Uhr öffnen denn die "Großattraktionen" wie HüK und Karacho, auch schon um 9 Uhr oder erst später?
                                Lieblingscoaster: 1. EL Toro 2. Lech Coaster 3. Exp. Geforce 4. Hyperion 5. Untamed 6. Kingda Ka 7. Skyrush 8. Wicked Cyclone

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X