Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

Einklappen
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe auf jeden Fall dass da noch etwas dazu kommt. Einfach so an der Halle entlang zu fahren wäre nicht so schön.

    Kommentar


    • Es gibt ein neues Video von Benni Biene über die Baustelle.

      Viel neues gibt es nicht, aber die Aufnahmen sind Top!

       

      Kommentar


      • Wofür die Balken wohl da sind, die man unter anderem auch bei Minute 4:03 sehen kann.
        Vielleicht um die Bremse zu überdachen?
        Ein Screenshot aus dem Video:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2021-02-18-12-43-33.png
Ansichten: 2097
Größe: 958,7 KB
ID: 1219421

        Kommentar


        • Zitat von freizeitparks_und_mehr Beitrag anzeigen
          Wofür die Balken wohl da sind, die man unter anderem auch bei Minute 4:03 sehen kann.
          Vielleicht um die Bremse zu überdachen?
          Ich könnte mir vorstellen, dass diese nur zu befestigung der Abdeckungen dienen.

          Eine Abdeckung fände ich aber natürlich Klasse,dann könnte der Hasen Animatronik sehr gut zur Geltung kommen

          Kommentar


          • In diesem Baustellenviedeo sieht man, dass der Turm nun auch Steine bekommen hat, und dass da wo Volldampf durchsaust sehr schön mit Holz gearbeitet wurde.
            Es sieht sehr nach Durchbruch aus

             

            Kommentar


            • Heute waren wir wieder am Tripsdrill spazieren und deshalb habe ich ein paar Fotos gemacht. Dabei hat sich seit meinem letzten Besuch sehr viel verändert. Viele Wandarbeiten sind nun weiter fortgeschritten. So lassen sich an der Seite des Stationsgebäudes von Hals über Kopf nun schon genaue Steinstrukturen und modellierte Fenster erkennen. Ebenfalls wurde am Stationsgebäude am Schornstein gearbeitet.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210222_124240.jpg
Ansichten: 1416
Größe: 150,3 KB
ID: 1219606Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210222_124809.jpg
Ansichten: 1398
Größe: 200,3 KB
ID: 1219608Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210222_124301.jpg
Ansichten: 1393
Größe: 192,7 KB
ID: 1219612Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210222_124538.jpg
Ansichten: 1378
Größe: 97,3 KB
ID: 121960920210222_123521.jpg



              Am Abstellgleisgebäude auf der Seite der Bremsen wurde ebenfalls mit der Arbeit an der Wandstruktur begonnen. Hier lassen sich auch erste Steinstrukturen entdecken.
              Heute war zudem auch Universal Rocks da und hat an den vermutlichen Felsstrukturen im Kurvenbereich kurz vor der letzten Inversion gearbeitet.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210222_124321.jpg
Ansichten: 928
Größe: 133,9 KB
ID: 1219613Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210222_124829.jpg
Ansichten: 929
Größe: 226,3 KB
ID: 1219614

              Die Störche haben sich schon an die Offseason gewöhnt und sind heute wieder ganz entspannt auf den Schienen gesessen.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210222_150221.jpg
Ansichten: 904
Größe: 42,6 KB
ID: 1219615Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210222_123126.jpg
Ansichten: 919
Größe: 146,9 KB
ID: 1219607Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210222_150254_capture(0).jpg
Ansichten: 918
Größe: 80,7 KB
ID: 1219610
              Zuletzt geändert von Lucoaster; 23.02.2021, 13:10.

              Kommentar


              • Leider werden mir deine Bilder nicht angezeigt

                Kommentar


                • Wenn ich mich nicht täusche ist das Haus von außen fast fertig. Nur noch der Rücken vom Haus, und der Kamin.

                  Der Ausgang sieht auch echt cool aus!

                  Von der inneneinrichtung bekommt man ja leider gerade gar nichts mit. Aber das wird schon noch kommen.

                  Kommentar


                  • Lucoaster: Danke für die neuen Bilder. Da freut man sich schon umso mehr auf die neue Saison.

                    Vor allem für Volldampf wird die Stationsdurchfahrt eine tolle Aufwertung der Fahrt.

                    Schön das auf den Bildern jetzt auch schon zu sehen ist, dass an den Felsen im Graben gearbeitet wird. Bin gespannt welche Details uns dann im Inneren des Gebäudes erwarten werden.

                    Kommentar


                    • Jetzt wurden auch vom Park selbst Bilder hochgeladen. Die Station von Volldampf sieht innen richtig schön aus

                      ​​​​
                      Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.

                      Kommentar


                      • Ich habe die Bilder mal hier hochgeladen, Instagrambeiträge können aktuell leider nicht eingebunden werden:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 153183~1.JPG Ansichten: 0 Größe: 171,6 KB ID: 1219628Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 154178~1.JPG Ansichten: 0 Größe: 199,0 KB ID: 1219629
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 152800~1.JPG Ansichten: 0 Größe: 142,3 KB ID: 1219627Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 152915~1.JPG Ansichten: 0 Größe: 192,8 KB ID: 1219631Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 153635~1.JPG Ansichten: 0 Größe: 130,3 KB ID: 1219630

                        Quelle
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Zitat von Dersiebteschwabe Beitrag anzeigen
                          Wenn ich mich nicht täusche ist das Haus von außen fast fertig. Nur noch der Rücken vom Haus, und der Kamin.
                          Ich hab mir gerade nochmal die Artworks angeschaut und ich denke, da fehlt doch noch einiges. Vor allem Dekoelemente.

                          Kommentar


                          • Auf der Eingangsseite des hauses wurde schon dieses Art Holzgerüst angebracht.

                            Klar hier und da fehlt noch ein Fenster, aber wenn der Park aufmachen dürfte, würde er das vermutlich fertig schaffen.

                            Teilweise ist auch das Art work nicht mit dem realen zu vergleichen. Aber wir werden sehen

                            Kommentar


                            • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210226-200725.png
Ansichten: 250
Größe: 759,6 KB
ID: 1219895 Mega cool!!!!

                              Wie vermutet der neue Eingang zu Hals über Kopf

                              Quelle: https://instagram.com/stories/yakamo...d=zk51aawcx7ct

                              Kommentar


                              • Bestimmt mit Testsitz

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X