• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Nach dem Rundum Video von Hals über Kopf kam folgender Schriftzug:

"Bald sind wir für euch startklar
dann geht es Hals-über-Kopf ins Abenteuer"

Entweder sobald der Park öffnet kann man mit Hals über Kopf und bestimmt auch Volldampf ins Abenteuer.

Oder die Bahnen sind "bald" fertig was auch heißen kann dass sie erst kurz nach der Eröffnung des Parks öffnen.
 

derGruni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
67
Die Bahnen werden zum verschobenen Saisonstart am 29.5. leider noch nicht fertig sein, das ist einem Artikel der Rhein-Neckar-Zeitung vom Sa. 23.05.2020 zu entnehmen. Er befindet sich auch im frei zugänglichen Gratis-Online-Angebot, ich hänge den Link unten an. Dem Pressesprecher Tripsdrillens zu Folge, steht auch ein definitiver Eröffnungstermin noch nicht fest, einer der beiden Bahnhöfe sei wohl aber weitgehend betriebsereit.

https://www.rnz.de/politik/suedwest...er-saisonstart-nicht-fertig-_arid,515730.html
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Screenshot_20200527-140722.png
Hier haben wir einen kleinen Einblick auf den Boden von Volldampf (Station unten) :)

Quelle Bild: https://instagram.com/stories/yakam...ource=ig_story_item_share&igshid=o33a2hrtknh1
 

Des Renéle

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Huhu war heute zum verspäteten Saisonstart im Park.

Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht.

Unter HüK zu stehen ist einfach cool. Fühlt sich im Betrieb sicher noch besser an. Finde den Bahnhof von Volldampf auch sehr gelungen und das davor verlegte Gleis sieht richtig gut aus.

Auch das Hygienekonzept wirkt gut, etwas ungewohnt. Nur leicht verwirrend das auf den Attraktionen selber keine Maskenpflicht herrscht. War aber auch von den restlichen Besuchern überrascht, wie gut sie sich an Abstand und die Regeln gehalten haben. Lief reibungslos ab. Alles in Allem ein gemütlicher, entspannter Mittag.

Liebe Grüße ond bleibet g'sond.
Euer René
IMG_20200529_131454.jpg
IMG_20200529_142714.jpg
IMG_20200529_142830.jpg
IMG_20200529_150204.jpg
IMG_20200529_150217.jpg
 

Des Renéle

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Der HüK Rohbau wird auch erstmal so bleiben, die Station wird erst zur nächsten Saison komplett fertig thematisiert. Ähnlich wie bei Karacho.
 

Thrash_Maniac94

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
56
Ich bin zwar erst am Dienstag im Park, aber anscheinend ist ein Bahnhof noch nicht ganz fertig und von einem Besucher hab ich erfahren, dass noch 2-4 Wochen vergehen könnten, bis sie die beiden Coaster auf uns loslassen. Diese Angaben sind aber keinesfalls offiziell bestätigt !
 
Oben