• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Neue Fotos:
Wieder mal ein paar Eindrücke von Hals über Kopf und Volldampf. Die Bahnhofsthematisierung wächst und eine neue Brücke gibts es auch. Und die Störche begutachten interessiert was da neben ihrem Wohnzimmer passiert.

FB_IMG_1591809818320.jpg
FB_IMG_1591809816572.jpg
FB_IMG_1591809814262.jpg
FB_IMG_1591809812451.jpg
FB_IMG_1591809810395.jpg

Quelle
 

bluegamesful

Re-Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
11
Es waren einige Leute (so 80-90) geladen, um eben für Fotos Runden auf den neuen Bahnen zu drehen. Ein Softopening halte ich aktuell auch noch nicht für möglich, es fehlen wirklich noch einige wichtige Teile der Stationen, selbst wenn man davon absieht, dass die HüK Station erst 2021 komplettiert wird, und die Wege sind noch nicht komplett.
 

Nite_Owl

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
258
Für Jahrespass-Inhaber wird es ein Pre-Opening am Dienstag, 23. - Donnerstag, 25. nach Parkschluss geben.
Echt eine super Aktion vom Park!

Quelle: Newsletter des Parks
 

X-Treme

Stammgast
Mitglied seit
2006
Beiträge
197
Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich Tripsdrill mit Ihren Aktionen einfach klasse finde! Auch das "Teilhabenlassen" an der Entstehung von neuen Bahnen. Schließlich ist die Community von Coaster- bzw. Freizeitparkliebhabern nicht zu unterschätzen und man weiß in Tripsdrill einfach, dass dies auch zu einer wichtigen Verbreitung und Werbung beiträgt. Und für Jahrespassinhaber ein Pre-Opening ist genial. Da wird der Stammgast noch richtig gewürdigt! Kann sein, dass es das in anderen Parks auch gibt, aber erst kürzlich habe ich gelesen, dass es aufgrund Corona-Beschränkungen sogar Parks gibt, die Ihre Saisonkartenbesitzer nur eine gewisse Anzahl in dieser Saison in den Park lassen und das finde ich schon heftig.
 
Oben