• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Soeben hat der Park eine sehr kurze Baudoku der neuen Achterbahnen auf YouTube hochgeladen. Es sind viele schöne Aufnahmen dabei und man kann ein neues Artwork des Stationsgebäudes von Hals-über-Kopf bestaunen.:)
Hier sind Screenshots des Artworks:

​​​Die Quelle sowie der Link zum Video:
https://youtu.be/BQlX2vKz9fo

Wenn ich das richtig erkenne wird das Gebäude zweistöckig?! Denn unten neben der Station hat es ja keinen Platz mehr.
Und das bedeutet dass wir während dem Essen von den Volldampf fahrern besucht werden!!
Finde es sehr gelungen.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Weiter Infos zum Stationsgebäude:
105392052_3379963335356176_1779824935543864416_n.jpg
105384832_3379963722022804_322002262539252984_n.jpg


Quelle
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277

SierksdorferJung

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
59
Wenn ich das richtig erkenne wird das Gebäude zweistöckig?! Denn unten neben der Station hat es ja keinen Platz mehr.
Und das bedeutet dass wir während dem Essen von den Volldampf fahrern besucht werden!!
Finde es sehr gelungen.

Wird das ein echtes Lokal? Liest sich für mich, als wär das Wirtshaus "nur" Teil der Story und so viel Platz ist da nicht drin mit zwei Achterbahnen. Sieht aber sehr schick aus, wird sich gut machen. Ich hoffe das Zugabstellhäuschen bzw. der Tunnel bekommen auch sowas.
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Wird das ein echtes Lokal? Liest sich für mich, als wär das Wirtshaus "nur" Teil der Story und so viel Platz ist da nicht drin mit zwei Achterbahnen. Sieht aber sehr schick aus, wird sich gut machen. Ich hoffe das Zugabstellhäuschen bzw. der Tunnel bekommen auch sowas.

Oh ich glaube da hast du Recht. Naja dann können wir uns ja noch mehr auf den Wartebereich freuen.
 

SierksdorferJung

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
59
Ich bin mal gespannt, wann der erste Storch auf dem Dach brütet ;) ansonsten hab ichs es mir ziemlich genau so vorgestellt, dass Volldampf durchs Dach kracht. Schickschick.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
Ich war gestern selbst vor Ort und muss sagen dass sich die beiden Bahnen perfekt in den Park einfügen. Erstaunlich ist, dass HüK um alte Bestandsbäume rumgebaut wurde. Somit entsteht ein sehr guter Gesamteindruck. Volldampf und HüK werden, sobald der Bereich ausreichend begrünt ist und auch die Station von HüK fertig ist, sich anfühlen als ob sie schon immer dagewesen wären.
 
Oben