• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Hier ein neues Video vom Tripsdriller20 20 über die Baustelle vom Wirtshaus. Sind zwar ältere Aufnahmen als die von Herr Fischer aber es sind ein paar andere Blickwinkel zu sehen.
 
Mitglied seit
2019
Beiträge
149
Hier ein Bild aus einer Instagram-Story:
Screenshot_2020-11-22-17-37-21.png
Was da wohl sonst noch gebaut wird:rolleyes:...
Quelle: https://instagram.com/stories/_ma.r...urce=ig_story_item_share&igshid=1vizsyxb6c8at
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Ja das ist ein Re-Upload. Ich denke das war Teil des Drohnen-onrides. Eben nur der HüK Teil.

Aber es war trotzdem sehr schön es nochmal zu sehen :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich habe das Bild mal in deinem Beitrag hochgeladen, da das Einbinden von Beiträgen auf Instagram aktuell nicht funktioniert. Ich bin schon sehr gespannt wie der ganze Bereich dann zum Saisonstart aussieht und vor allem ob der Wartebereich noch verlängert wird/einen neuen Verlauf erhält.
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Ich habe das Bild mal in deinem Beitrag hochgeladen, da das Einbinden von Beiträgen auf Instagram aktuell nicht funktioniert. Ich bin schon sehr gespannt wie der ganze Bereich dann zum Saisonstart aussieht und vor allem ob der Wartebereich noch verlängert wird/einen neuen Verlauf erhält.

Danke!

Ich hoffe sehr dass der Wartebereich noch verändert wird, sonst wird der Einblick in die Geschichte der sieben Schwaben etwas kurz. Aber ich habe Hoffnung, denn das Wirtshaus ist schon ziemlich groß.
 
Mitglied seit
2019
Beiträge
149
Ich frage mich wie das Wartungsgebäude noch gestaltet wird. Das bleibt hoffentlich nicht so, wie jetzt. Außerdem ist vor der Einfahrt in die Station ja auch noch ein Animatronic geplant.
Ich bin total gespannt!:D
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Hier ein neues Video von "Benni Biene"

Dort ist zwar das Wirtshaus noch "Dachlos", dafür kann man bei Volldampf sehen, das die betonwände de hohen Wartebereiches mit schönen Sandsteinen verdeckt wurde.

Leider erkennt man nicht ob der Wartebereich im Wirtshaus in den 1. Srock gelegt wird. Das werden wir wohl erst von Herr Fischer oder Tripsdrill offiziell erfahren (hoffentlich bald) :)
 
Oben