• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Mit diesem Post wäre denke ich bestätigt, dass der Wartebereich nur durch das Erdgeschoss gezogen ist (bzw. wird). Finde ich echt schade, aber ich will ja nicht vorurteilen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Neues aus Tripsdrill!

Ein sehr interessanter Einblick in die Arbeiten für die Thematisierung. Da sie schreiben: "#daswirdgroßartig" bin ich noch mehr gehypet. DAS WIRD GROßARTIG :D
wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==


Zu finden gibts den Beitrag auf Instagramm, bei mir funktioniert das Einfügen zurzeit leider nicht.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.843
Zu finden gibts den Beitrag auf Instagram, bei mir funktioniert das Einfügen zurzeit leider nicht.

Das Einbinden von Instagram Beiträgen geht momentan leider nicht.

Deshalb hier mal das Bild, dass dort gezeigt wird:
139287646_1068468050338237_8905483771812408758_n.jpg


Tripsdrill schrieb:
Die Vorbereitungen für den Themenbereich von "Hals-über-Kopf" laufen. Seid Ihr auch gespannt , was alles dahinter steckt ? #live #tripsdrill #daswirdgroßartig #thematisierung #achterbahn #halsüberkopf #mitliebegemacht #freizeitpark

Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Ich könnte mir vorstellen dass da ein Video erstellt wurde welches dann irgendwo drauf projiziert wird. Vielleicht so ähnlich wie im Wartebereich vom Höhenflug.

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Anhand der Kulisse würde ich auf eine Art witziges Kochvideo tippen oder sowas in der Art.

Dass sie sich bevor sie sich ins Abneteuer stürzen nochmal einen schönen Eintopf kochen :)
 
Oben