• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

Mitglied seit
2019
Beiträge
149
Wofür die Balken wohl da sind, die man unter anderem auch bei Minute 4:03 sehen kann:confused:.
Vielleicht um die Bremse zu überdachen?
Ein Screenshot aus dem Video:
Screenshot_2021-02-18-12-43-33.png
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
In diesem Baustellenviedeo sieht man, dass der Turm nun auch Steine bekommen hat, und dass da wo Volldampf durchsaust sehr schön mit Holz gearbeitet wurde.
Es sieht sehr nach Durchbruch aus :)
 

Lucoaster

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
11
Heute waren wir wieder am Tripsdrill spazieren und deshalb habe ich ein paar Fotos gemacht. Dabei hat sich seit meinem letzten Besuch sehr viel verändert. Viele Wandarbeiten sind nun weiter fortgeschritten. So lassen sich an der Seite des Stationsgebäudes von Hals über Kopf nun schon genaue Steinstrukturen und modellierte Fenster erkennen. Ebenfalls wurde am Stationsgebäude am Schornstein gearbeitet.

20210222_124240.jpg
20210222_124809.jpg
20210222_124301.jpg
20210222_124538.jpg




Am Abstellgleisgebäude auf der Seite der Bremsen wurde ebenfalls mit der Arbeit an der Wandstruktur begonnen. Hier lassen sich auch erste Steinstrukturen entdecken.
Heute war zudem auch Universal Rocks da und hat an den vermutlichen Felsstrukturen im Kurvenbereich kurz vor der letzten Inversion gearbeitet.

20210222_124321.jpg
20210222_124829.jpg


Die Störche haben sich schon an die Offseason gewöhnt und sind heute wieder ganz entspannt auf den Schienen gesessen.

20210222_150221.jpg
20210222_123126.jpg
20210222_150254_capture(0).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Wenn ich mich nicht täusche ist das Haus von außen fast fertig. Nur noch der Rücken vom Haus, und der Kamin.

Der Ausgang sieht auch echt cool aus!

Von der inneneinrichtung bekommt man ja leider gerade gar nichts mit. Aber das wird schon noch kommen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Lucoaster: Danke für die neuen Bilder. Da freut man sich schon umso mehr auf die neue Saison.

Vor allem für Volldampf wird die Stationsdurchfahrt eine tolle Aufwertung der Fahrt.

Schön das auf den Bildern jetzt auch schon zu sehen ist, dass an den Felsen im Graben gearbeitet wird. Bin gespannt welche Details uns dann im Inneren des Gebäudes erwarten werden.
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Auf der Eingangsseite des hauses wurde schon dieses Art Holzgerüst angebracht.

Klar hier und da fehlt noch ein Fenster, aber wenn der Park aufmachen dürfte, würde er das vermutlich fertig schaffen.

Teilweise ist auch das Art work nicht mit dem realen zu vergleichen. Aber wir werden sehen :D
 
Oben