• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Ich war gestern nachmittag vor Ort. Bei "Hals über Kopf" wurde weiterhin eine ganze Reihe von Testfahrten gemacht und ich habe natürlich fleißig Bilder geschossen. :D
Gefühlt war die Bahn bei den späteren Testfahrten auch schneller unterwegs, aber das lag möglicherweise auch nur an der Erwartungshaltung dass es so sein würde. ;)

T1.jpg


T9.jpg


T8.jpg


T7.jpg


T6.jpg


T5.jpg


T4.jpg


T3.jpg


T2.jpg


T10.jpg


T12.jpg


T13.jpg


T14.jpg


T15.jpg


T16.jpg


T17.jpg


T18.jpg


T19.jpg


T11.jpg


T20.jpg


T21.jpg


T22.jpg


T23.jpg


T24.jpg


T25.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Kann mir vielleicht mal jemand erklären wie man Videos richtig einbindet? Ich mache da immer irgendetwas falsch :(

Statt dem Youtube Kurzlink (youtu .be) einfach den normalen aus der URL nehmen (den ungekürzten).
Ich habe das in deinem Beitag schon geändert (das muss aktuell nur gemacht werden, damit das Video auch auf Mobilgeräten eingebunden wird).

P.S.: Musst du dir aber nicht lange merken, das Forum wird bald geupdated :)
 

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
Gibt es eigentlich einen Racing-Light-Aspekt der beiden Bahnen ?

Ich stelle mir das aktuell so vor, dass die Bahnen so synchronisiert sind, dass der Zug auf dem Family Boomerang von seinem Lifthill ausgelinkt wird, sobald der Zug auf dem Inverter seinen Turn durchfährt. Den Weg Richtung Station des Inverters würden die Bahnen somit scheinbar "duellierend" zurücklegen.

Kann aber auch ein netter Traum bleiben. :eek:
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
P.S.: Musst du dir aber nicht lange merken, das Forum wird bald geupdated :)

Forensoftware-Upgrade ist ja nun angekündigt für kommendes Wochenende :cool: Ich hoffe, mit der neuen Software kann man dann auch eingebundene YouTube-Videos im Vollbildmodus gucken :)

Dass Parks wieder öffnen können sollen begrüße ich sehr, die Info wäre aber sicher im Corona-Freizeitpark-Thread besser aufgehoben :)
 

PixelToast

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
36
Forensoftware-Upgrade ist ja nun angekündigt für kommendes Wochenende :cool: Ich hoffe, mit der neuen Software kann man dann auch eingebundene YouTube-Videos im Vollbildmodus gucken :)

Dass Parks wieder öffnen können sollen begrüße ich sehr, die Info wäre aber sicher im Corona-Freizeitpark-Thread besser aufgehoben :)

Ja ich hab das einfach mal hier gepostet, weil ich denke, auch wegen der öffnung vom Wildpark, dass es einfach dazugehört hat, da wir alle auf die Info hier warten. Aber danke für die Info ;)
 
Oben