• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Wilde Hilde (Roller Ball Coaster, RES Rides) @ Schwaben Park

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Auf Facebook wurde nach dem Aprilscherz heute morgen folgendes gepostet:
Viele haben es gleich erkannt, natürlich haben wir euch heute morgen mit dem Bild (vom Bau der ForceOne) in den April geschickt.

Dafür bekommt Ihr jetzt einen exklusiven Einblick in heilige Produktionshallen. Dieser, über 3 Meter große, Hahn wird den höchsten Punkt unserer neuen Achterbahn "Wilde Hilde" - der total verrückte Hühnerstall zieren. Ab Sommer 2018 im Schwaben Park.

FB_IMG_1522583603540.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Die Wilde Hilde wird nun auch am Parkzaun beworben:
FB_IMG_1524321270837.jpg


Quelle des Bildes ist die Facebook Seite des Parks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thommy1998

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
13
Ich habe am Samstag auch 2 Baufahrzeuge an der Baustelle gesehen. Da war an einem Bereich auch schon etwas gebaggert, aber die Hüpfburg liegt da auch noch im Sand. Sollten die Bauarbeiten für die Achterbahn nicht schon längst anfangen?
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Nr. 1 finde ich auch am Besten. Das Zweite wirkt etwas zu verrückt... :D Nr. 3 ist ganz nett, aber überzeugt auch nicht so wirklich.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Im Hinblick auf das normale Publikum tendiere ich auch zum ersten Bild.
Auf Grund meines Namens und Gemüt muss ich aber wohl das zweite nehmen. :D
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.424
Soll es nicht eh 3 Wagen geben? Vielleicht kommen sie ja zu dem Entschluss, dass es von jedem Design einen Wagen geben wird :)

Genauso sehe ich das auch. Würde ich auch so machen ;) (als ob die jetzt erst das Design einer Bahn, die demnächst eröffnen soll, festlegen würden :p - ich erinnere mich da auch an einen Park, der über die (schrecklichen) Vornamen seiner Maskottchen hat „abstimmen“ lassen...)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich persönlich würde auch alle 3 Entwürfe verwenden für die Wagen, dadurch würde eine schöne Abwechslung auf dem Coaster entstehen. Ich bin auch davon überzeugt das letztendlich doch alle 3 benutzt werden vom Park.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Die Bauarbeiten für die Wilde Hilde haben begonnen:
Schwabenpark Facebook schrieb:
Blauer Himmel und Sonnenschein sind die optimalen Bedingungen für den Baustart unserer neuen Achterbahn. Ab Sommer 2018 eröffnet der Schwaben Park die weltweit einmalige Achterbahn "Wilde Hilde" - der total verrückte Hühnerstall. Auf einer Grundfläche von fast 200 Quadratmeter werden in den kommenden Tagen rund 300 Tonnen Beton verarbeitet. Seid Ihr auch schon so aufgeregt?
FB_IMG_1526688689760.jpg
FB_IMG_1526688696678.jpg
FB_IMG_1526688700009.jpg
FB_IMG_1526688704054.jpg
FB_IMG_1526688707585.jpg
FB_IMG_1526688710833.jpg


Dies schreit wohl danach das ich in der Pause mal öfters vorbeischauen muss :D

Quelle ist die Facebook Seite des Parks
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
543
Ich wäre ebenfalls für alle 3 Wagendesigns. Die neue Achterbahn sieht echt vielversprechend aus.
 
Oben