• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018/19 Neuheit: neuer Themenbereich & Wasserpark @ Karl's Erlebnisdorf Elstal

iam.ki.m

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
12
Ein Bild des fertigen "Löffel-Jet":

Der-Loeffel-Jet-dreht-sich-im-Kreis_w760.jpg


Nachdem nun der erste Abschnitt des "Sause-Land" eröffnet wurde und man das "Plantsch" im nächsten Monat eröffnen wird, plant man bereits den nächsten Bereich. Wie Robert Dahl gegenüber der MAZ berichtete, wird Karls im Dezember in Elstal das "Marmeladenland" eröffnen.:)

Wir haben uns selbst vorgegeben, alle sechs Monate etwas Neues im Erlebnis-Dorf zu präsentieren“, sagte Robert Dahl. So soll im Dezember das „Marmeladenland“ mit Outdoor-Attraktionen, Festscheune für 500 Personen und Gastronomie eröffnet werden. Bauantrag sei gerade eingereicht worden.

In diesem Jahr investiert man so ca. 6 Millionen Euro in den Standort Elstal.

Quelle: http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Sause-Land-Neue-Wassererlebniswelt-bei-Karls-in-Elstal
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
Da es auch noch unter 2019 fällt:
Das Marmeladenland eröffnet in knapp 3 Monaten am 6. Dezember mit zwei Fahrgeschäften:
>> https://www.karls.de/blog/roevershagen/marmeladen-land-elstal.html
>> https://www.karls.de/elstal/erlebnis/marmeladen-land.html
>>>> Mini-Scheibenwischer und Marmeladen-Glas-Mini-Breaker

Verschoben auf 31. Januar 2020 :(
ref.: https://www.karls.de/blog/roevershagen/marmeladen-land-elstal.html und https://www.karls.de/elstal/erlebnis/marmeladen-land.html

Dafür gibts 'n Jahresrückblick-Video:

 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
Das Marmeladenland als neuer Eingangsbereich wurde am Freitag (31. Jan. 2020) eröffnet:


Und hier Berichterstattung zzgl. Zukunftsinterview (Hotel, Sommer- und Winterneuheit 2020 für Elstal, etc.)

 
Oben