Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2019: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im aktuellen Flyer für Gruppen ist der neue Parkplan eingezeichnet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20181224-002049_Samsung Internet.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 1066571

    Sorry für den schlechten Screenshot

    Ich finde es schade das uns dieses Jahr wohl keine richtige Neuheit erwartet. Was es mit dem Junior Club Studio auf sich hat ist mir auch noch ein Rätsel.

    Quelle
    Wilde Hilde

    Last Count: Tabalugas Achterbahn

    #BesseralsStreuobstwiesen

  • Das Junior Club Studio wird wohl in das ehemalige Theater des Kindermusicals kommen. Aktuell ist da drin schon eine Spielewelt untergebracht, daher vermute ich das es die (etwas aufgehübscht) auch in Zukunft geben wird.

    Kommentar


    • Ich habe dieses Video gefunden:https://youtu.be/Y3vFGWb6Iy8

      Bei Valerian wird gebaut. Verschwindet es wieder oder wird dort nur verschönert? Was meint ihr? Zudem sehr schöne Fortschritte bei Skandinavien zu sehen
      Wilde Hilde

      Last Count: Tabalugas Achterbahn

      #BesseralsStreuobstwiesen

      Kommentar


      • Naja man erkennt meiner Meinung nicht viel von einer Baustelle. Ich denke da wurde, wenn man sich den werten Herren bei der Arbeit anschaut, lediglich das Pflaster neu verlegt und hier wurde Sand eingekehrt!
        Top 3 Coaster: Taiga, Taron, Hyperion (Intamin lässt grüßen)
        Last Count: Valkyria
        Count No. 100: Tarántula

        Kommentar


        • Zitat von Schurlrocks Beitrag anzeigen
          Naja man erkennt meiner Meinung nicht viel von einer Baustelle. Ich denke da wurde, wenn man sich den werten Herren bei der Arbeit anschaut, lediglich das Pflaster neu verlegt und hier wurde Sand eingekehrt!
          Schau mal oben hin. Das Schild ist auch verschwunden
          Wilde Hilde

          Last Count: Tabalugas Achterbahn

          #BesseralsStreuobstwiesen

          Kommentar


          • Zitat von comiker91 Beitrag anzeigen
            Schau mal oben hin. Das Schild ist auch verschwunden
            Da hast du absolut recht, aber dann hätten sie doch mittlerweile auch schon das Filmplakat entfernt. Wir werden sehen ^^
            Top 3 Coaster: Taiga, Taron, Hyperion (Intamin lässt grüßen)
            Last Count: Valkyria
            Count No. 100: Tarántula

            Kommentar


            • Ich gehe zu 99,9 Prozent aus, dass es nicht verschwinden wird. Hier wurde doch extrem aufwendig ein 2ter Bahnhof hinzugefügt, ein extra Film/ Szene dafür gedreht, der Raum auf Valerian angepasst..etc.

              Wen dann finden dort nur Optimierungsarbeiten statt
              Hier könnte Ihre Werbung stehen

              Kommentar


              • Der Europa Park plant in den nächsten Jahren Parkhäuser auf den bestehenden Parkflächen zu errichten.
                Als Grund wird angegeben das die aktuellen Stellplätze von 8000 Parkplätzen nicht mehr ausreichen, da sie schon teilweise um 11 Uhr komplett besetzt waren.

                Quelle
                Wilde Hilde

                Last Count: Tabalugas Achterbahn

                #BesseralsStreuobstwiesen

                Kommentar


                • Das Fjörd Rafting bekommt ja den Tunnel erneuert. Dazu ist nun dieses Artwork veröffentlicht worden Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: europa-park-fjord-rafting-troll-hoehle-artwork.jpg
Ansichten: 1
Größe: 260,2 KB
ID: 633426

                  Quelle und weitere Infos
                  Wilde Hilde

                  Last Count: Tabalugas Achterbahn

                  #BesseralsStreuobstwiesen

                  Kommentar


                  • Also- ich habe heute morgen einige Bilder in Facebook entdeckt die auch einige interessante Einblicke in die Eurosat bereit hielten. Leider kann ich diese Bilder nicht mehr auffinden und schreibe deshalb was ich darauf zum Thema Eurosat erkennen konnte.

                    Die darauf gezeigten Deko Elemente sind von der Art ( also immer noch dieselben ,,Bauwerke“ von Paris) und ihrem Platz her unverändert geblieben. Allerdings hat sich optisch wirklich einiges getan ! So wirkt beispielsweise die Moulin Rouge nun um einiges detailreicher und aufwendiger bemalt. Man könnte der Optik nach fast schon sagen, dass diese jetzt wie einem Abbild der Mühle am Eingang gleicht. So wie ich es erkennen konnte wurden auch der Triumphbogen und die Beine um einiges ordentlicher und detailreicher bemalt. Das sah auf den Bildern also deutlich Besser aus, als zuvor.


                    Den angeteaserten Bereich der Schlussbremse konnte man auch aus einer anderen Perspektive sehen. So wurde nun der ,,kahle Bereich“ besonders in Richtung des VR Bahnhofs komplett in dieser roten Vorhang Optik angepasst und verkleidet. Dort steht - wie damals schon einige vermutet haben- eine kleine Bühne, in welche eine Leinwand eingearbeitet wurde. Ich vermute dass dort später der CanCan Tanz zu sehen ist.

                    Das was ich gesehen habe hat jedenfalls wenig der Aktuellsten Version des eurosat CanCan Coaster zu tun gehabt- jedenfalls wenn man vom Theming IN der Kugel spricht. Vermutlich erwartet uns am Saisonstart nicht mehr die Eurosat 2.0 sondern schon die Version 2.5 I Like !
                    Life is a Rollercoaster

                    Kommentar


                    • Michael Mack hat auf Twitter ein Video aus dem neuen Tunnel des Raftings gepostet

                      Vorschaubild des Videos:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vYSqAQoSi6T5uiNC.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,5 KB
ID: 633676

                      Link zum Video

                      Kommentar


                      • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                        Michael Mack hat auf Twitter ein Video aus dem neuen Tunnel des Raftings gepostet

                        Vorschaubild des Videos:

                        [ATTACH=CONFIG]9557378[/ATTACH]

                        Link zum Video
                        Das sieht jetzt echt schön aus.

                        Kommentar


                        • Zitat von comiker91 Beitrag anzeigen
                          Das Fjörd Rafting bekommt ja den Tunnel erneuert. Dazu ist nun dieses Artwork veröffentlicht worden [ATTACH=CONFIG]9557990[/ATTACH]

                          Quelle und weitere Infos
                          Dieses aktuelle Bild der Einfahrt in den Tunnel hat der Park letzte Woche geteilt:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 54350217_10155993125066440_5123567633878220800_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,8 KB
ID: 633903

                          Quelle
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Der Park hat einen tollen neuen Parkplan erhalten:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: parkplan_EP.jpg
Ansichten: 1
Größe: 205,3 KB
ID: 635880

                            Viel detaillierter und in einer tollen 3D Optik, findet man sich damit sicher noch besser zurecht

                            Link zum deutschen Parkplan als PDF

                            Kommentar


                            • Eurosat VR-Erlebnis als Neuheit fällt mir dort auf im Parkplan. Kommt vielleicht ein zweiter Film hinzu? Würde auch erklären, warum dort geschraubt wird und das Schild fehl oder fehlte (vielleicht kann ja ein Tagesgast mal sagen, wie es dort aktuell ausschaut). Spekulation... klar... Aber man hätte ja auch Valerian in den Plan schreiben können statt es so allgemein zu formulieren. Auf der anderen Seite sind die Ottifanten beim Alpenexpress ja auch klar benannt...

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X