• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Weltvogelpark Walsrode wird von Parques Reunidos übernommen

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Der Vogelpark Walsrode ist der nächste Park in Deutschland der von der Parques Reunidos Gruppe übernommen wird.

Interesant das sie gerade so Fleißig in Deutschland einkaufen und damit den vierten Park in Deutschland besitzen.

Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Das war schon vor einigen Wochen Thema. Seltsam das das ************ erst so spät auf dem Schirm hat.

Der Kauf ging hier weniger von PR aus, sondern eher von den Bsitzern. Die wollten nach dem alten Artikel raus und sich vom Park trennen.

Durch den Kauf von PR merkt man die Varianz der Gruppe dann auch mal in dieser Region. So umspannt man Deutschland jetzt sehr gut mit verschiedenen Attraktionen. Der Aufschluss weiter gen Osten wäre also nur der nächste Schritt. Fraglich aber, wo sie entsprechend ihre Manager her holen, so musste Dekkers ja schon nach Tropcial Islands.

Toller Park, war da mal vor paar Jahren. Kann man gut mit Hodenhagen und Heide Park verbinden. Bad Fallingbostel hat eine günstige Jugendherberge für das evt. jüngere Publikum hier.
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
710
Was ich mich frage was die mit so einen Park möchten? Ist ja eher untypisch für Parques Reunidos.
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Wieso ? PR hat bereits diverse Tierparks und "Marine Life" Parks in seiner Hand.
 

Dewey

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
25
Eigentlich eine sehr passende Übernahme. So deckt Parques Reunidos - zusammen mit der Übernahme vom Tropical Islands - in Deutschland jetzt gleich drei seiner Geschäftsfelder ab.
 
Oben