• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Der Park gibt uns nen ersten Teaser, viele bekannte Thematisierungelemente werden uns wie erwartet wohl erhalten bleiben, was ich persönlich nicht schlecht finde.


Zum Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Jetzt haben sie sich vor 5 Minuten auf Twitter nochmal präziser ausgedrückt:

683fe26436518dc9b316ef6ab5b77ed5.png


Schade um den Feuereffekt. Den konnte man schon immer von außerhalb des Parks sehen. Als ich ein Kind war und meine Eltern mit mir in den Park gefahren sind, bin ich immer vor Freude im Auto ausgerastet, wenn ich aufm Weg zum Parkplatz das Feuer gesehen habe. War ne schöne Zeit ;)

Edit: jetzt hab ich doch glatt mit nörgeln angefangen. Daher: JUHU ENDLICH WIRD DAS BERMUDA DREIECK SANIERT. ICH FREUE MICH RIESIG
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Vielleicht bleibt der Feuereffekt ja, immerhin geht auch so einiges schief in so einer Militäreinrichtung was eine Explosion auslösen könnte ;)
Der Feuereffekt gehört für mich halt irgendwie zum Park dazu und sieht vorallem zu Halloween einfach geil aus love:-)

Und natürlich freue ich mich sehr das dass Bermuda Dreieck endlich renoviert wird und neue Effekte bekommt bzw alte erneuert werden, selbst früher wenn alles Funktioniert hat war es einer wenn nicht der Top Dark Ride in Deutschland.
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Ich kann mich der Meinung von Mikjo nur anschließen und ich glaube der MP ist der letzte Park der etwas funktionierendes nicht nutzt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
War zwar zu erwarten, ich will es aber trotzdem teilen:
IMAscore wird für die Attraktion einen neuen Soundtrack produzieren :)
1.jpg

Echt Klasse, dass der Park die Attraktion schon jetzt angeht. Auf Grund der Kürze der Zeit, glaube ich da zwar ähnlich wie beim Rafting an keine großen Veränderungen bei den Felsen, aber es kann eigentlich nur besser werden. Mit dem Area 51 Thema kann man ja viel der Alienthematisierung beibehalten :cool:

Quelle
 
G

Gast

Guest
Ich finde das Bermuda Dreieck hat auch gar kein riesen Makeover nötig. Wenn selbst wenn sie "nur" den Wartungsstau beseitigen wäre das Dreieck für mich schon wieder der beste Dark Ride in Deutschland. Natürlich wieder mit den aktuell defekten Effekte
 

Pieper

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
9
Ich finde das Bermuda Dreieck hat auch gar kein riesen Makeover nötig. Wenn selbst wenn sie "nur" den Wartungsstau beseitigen wäre das Dreieck für mich schon wieder der beste Dark Ride in Deutschland. Natürlich wieder mit den aktuell defekten Effekte

Ähmm..... NEIN. Ganz ehrlich da finde ich das Geisterschloss im Europapark noch besser. Aber es ist deine Meinung, die ich voll und ganz akzeptiere. Jedem das seine. Trotzdem finde ich es super was der Movie Park macht. Nur mit Nickelodeon kann ich mich nicht anfreunden. Fand die WB Kinderwelt besser aber die kennen die Kids heute kaum noch und Coyote kommt ja im 4D Kino wieder zurück.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
424
Jein. Zur Eröffnung normal schwarz und im Laufe der Zeit Verbrannt-Schwarz.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.385
Vielleicht lohnt es sich ja doch mal nach Bottrop zu fahren.

In jedem Fall.
Ich kann es mir allerdings aus gegebenem Anlass nicht verkneifen: Wenn man zum Movie-Park fährt, bucht man am besten vorab für einen bestimmten Tag online - dort gibt es die Tickets dann ab ca. 29,50 Euro, während Tagestickets an der Kasse vor Ort auch 45,- Euro kosten können - mit der Gefahr, vor verschlossenen Türen zu stehen, wenn der Park (z.B. zu Halloween) sehr voll bzw. an der Kapazitätsgrenze ist ;)

Mich hält das vom Besuch aber nicht ab, ich finde es cool, wie sich der MP die letzten Jahre macht! beer:-)
 
Oben