• Willkommen im Coasterfriends Forum!

"Mackflix"-Europa-Park stellt eigenen Streaming Dienst vor!

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Anscheinend will MackMedia und der Europa-Park einen eigenen Streaming Dienst vorstellen. Dieser soll wohl im Juni an den Start gehen und das Erlebnis aus dem Europa-Park nach Hause bringen. Dabei kombiniert MackMedia bekannte Formate aus dem Park wie „Das Zeitkarussel“ und stellt nebenbei neue Eigenproduktionen vor. Bei einigen davon spielen sogar die Macks selber eine große Rolle, wie bei „Park des Geldes“. Das Unternehmen setzt dabei wohl auf ein ähnliches Bezahlkonzept wie Netflix und bietet drei Abo-Modelle an. Diese tragen den Namen „ED“, „EDDA“, und „Snorri“ (mehr Infos bei den Bildern).
Außerdem setzt Mack auch auf „Coastiality“, welches ebenfalls Teil des Abos ist (nur bei den beiden teureren Modellen). Die App bietet wohl auch eine Download Funktion und ermöglicht auch Unterwegs das Streamen von „MackOriginals“.



App.png

So wird wohl die App aussehen

Abo Modell.png

Die drei "Abo-Modelle"

Mackflix Premium.jpg

Mack liefert auch noch zwei Übersichten über die Filme und Serien

Serien.jpg

Hier wohl die Serien

Die Filmhighlights sollen wohl diese fünf Werke werden:


Bildschirmfoto 2019-03-31 um 20.41.44.png
Bildschirmfoto 2019-03-31 um 20.41.08.png
Bildschirmfoto 2019-03-31 um 20.44.06.png
Bildschirmfoto 2019-03-31 um 20.41.19.png
Bildschirmfoto 2019-03-31 um 20.41.32.png

Ich finde das ganze Projekt sehr interessant und ein weiterer Schritt vom Park auch in die Digitale Welt vorzustoßen.

Anscheinend liefert der Park auch die passende Hardware zum Dienst:

Bildschirmfoto 2019-04-01 um 03.05.17.png


Diesen kann man erwerben, indem man eine Mail schreibt an: mackflix@euromaus.de
(Bitte den Betreff: April April hinzufügen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

orlandofan

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
153
seufz:-)gähh, bitte das Forum nicht mit so billigen Aprilscherzen voll müllen. Danke.
 

babbel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
123
So abstrus das alles auch klingt... Die Informationen hat man hier auch nochmal von einer anderen Quelle in Videoform


Ich würde ja darauf spekulieren, dass am Ende Mack to the Future die Europa-Park Variante des Time Travellers wird. Wäre ja nur ein logischer Schritt bei den Vermarktungsnöglichkeiten und eine Idee, die Bekanntheit und Relevanz des Parkes außerhalb der Saison und den Eingangstoren höher zu treiben und dort zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.394
seufz:-)gähh, bitte das Forum nicht mit so billigen Aprilscherzen voll müllen. Danke.

Eieiei, sollte das wirklich ein Aprilscherz sein :p, dann habe ich da schon weit schlechteres gelesen. Humor trifft nie jeden individuellen Geschmack, aber sich an diesem einen Tag im Jahr gleich so künstlich zu echauffieren - das find ich sehr übertrieben.
 

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
227
Mein persönliches Highlight ist ja Ex_Mackina :D
 

GeorgeT

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
287
Definitiv einer der besseren Aprilscherze...und oh wow...was für ein Aufwand :D
 
Oben