• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Wickielanderweiterung (Disk'o Coaster, Splash Battle) @ Holiday Park

Mitglied seit
2019
Beiträge
149
Ich habe gestern auch ein paar Bilder gemacht:
20200610_100347_HDR.jpg
20200610_102736_HDR.jpg
20200610_102741_HDR.jpg
20200610_100307_HDR.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Arbeiten an einem Feiertag an der Thematisierung für einen Bereich, der erst 2021 eröffnen soll? :eek:

Wobei die Felsen sicherlich von einer externen Firma modelliert werden (vermutlich aus dem Ausland). Denen ist der Feiertag sicher egal :rolleyes:
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
Sie sind überraschend schnell mit dem neuen Themenbereich dafür das er eigentlich erst 2021 eröffnen soll.
Könnte mir sogar eine Eröffnung im Herbst dieses Jahres vorstellen. Alle wichtigen Arbeiten sind ja schon gemacht.
Die Frage ist wann der Disc O Coaster geliefert wird und wann Mack das Splash Battle liefern kann?

Und wenn es dieses Jahr noch was wird erwartet uns vielleicht für 2021 eine Überraschung..... ;-)
​​​​
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Ich denke man wird hier einfach die bereits erfahrenen Kolleg*innen aus dem polnischen Majaland Projekt übernehmen und das alles als Paket gebucht haben, und daher alles bis Herbst fertigstellen, und trotzdem erst im Frühling eröffnen. Zwei fast 1:1 identische Aufträge schreien förmlich danach, die in Polen angelernten Hilfskräfte auch hier arbeiten zu lassen; und jene arbeiten bekannterweise zwecks Aufenthalt und Geld lieber durch.
Vielleicht ein Pre-Opening zu Halloween als Event, aber rein von den TÜV-Zeiten und Zulassungszeiträumen müsste es nächste Saison werden; schließlich dürft ihr auch nicht vergessen, dass wir bereits fast Juli haben.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Kannst du die nochmal neu hochladen? Da hat wohl was nicht so funktioniert wie es sollte...
 
Oben