Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2023 Neuheit: Themenhotel (mit 80 Zimmern) @ Holiday Park

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieser Thread ist für das Hotel, das laut 5 Jahresplan (Link zum Artikel) bis 2025 neben dem Holiday Park umgesetzt werden soll

Das Hotel soll zirka 80 Zimmer bieten und ist Teil des 25 Mio. € Investitionsplans.

Artworks von der Pressemitteilung:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Piet_concept_color_v001C.jpg
Ansichten: 2
Größe: 120,4 KB
ID: 1073513Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Standaardkamer zicht 3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 96,9 KB
ID: 1073514

In der Pressekonferenz wurde ab Minute 14:00 auch angesprochen, dass zumindest für die Hotelgäste eine Pool denkbar ist (mit dem Hinweis natürlich nicht so groß wie in Rust ).

Hier das Video:

Zu einem möglichen Wasserpark hatten wir hier mal einen Thread:
    20XX Neuheit: Schwimmbad @ Holiday Park

Das Projekt verlief aber etwas im Sand und wird anscheinend nicht in den nächsten 5 Jahren verwirklicht.

Wer sehen will in welche Richtung das neue Hotel gehen wird, kann denke ich gut mit dem aktuellen Projekt im Plopsaland vergleichen. Wobei das Projekt dort mindestens eine "Nummer" größer ist

2020 Neuheit: Plopsa Hotel @ Plopsaland De Panne - Belgien

• Laut einer Präsentation am Samstag soll das Hotel 2023 kommen.

Kommentar

• Gibt es dafür eine offizielle Quelle oder warst du da selber dabei? Falls es wirklich feststeht würde ich den Threadtitel entsprechend anpassen

Kommentar

• Ich war selbst dabei

Kommentar

• Zitat von epstan Beitrag anzeigen
          Ich war selbst dabei
          Trotzdem fände ich etwas mehr Info (Was für eine Präsentation? Von wem? In welchem Rahmen?) ganz gut, dann kann man das besser einordnen. (Und nein, keine Angst, ich will Dir nicht unterstellen, dass die Präsentation vom Cousin des Mitarbeiters an der Pommesbude beim Ketchuptütchen-Aufreißen stattfand - daher machen genauere Quellenangaben immer Sinn)
          Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

Kommentar

• Gesprächsrunde und Präsentation mit dem neuen Geschäftsführer des Parks; organisiert vom Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. im Rahmen eines Sonderevents zur Saisoneröffnung; eine Woche nach der ersten JK-Sonderöffnung. – Da wurden auch weiter Details zum Ausbau von Plopsa genannt sowie den polnischen Parks. Da kommt demnächst ein weiterer Indoor-Park. Sowie weitere Details zu Holzachterbahn im ersten Park und da etwas Backstory. Sobald das die Gruppe frei gibt, kommt der Mehrwert auch hier ins Forum.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
            Lädt...
            X