• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Voltrum (Gyro-Drop-Tower, 93 m Fallhöhe, Funtime) @ Bayern-Park

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Die Thematisierung schreitet voran:
FB_IMG_1588500916974.jpg


Quelle
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.590
Das gefällt mir doch sehr.
Ich finde auch gut dass die Thematisierung doch sehr großflächig wird und sich über mehrere Gebäude erstreckt
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.675
Nachdem hier schon länger nichts mehr kam. An der Thematisierung wird weiter fleissig gearbeitet.
Im Anstellbereich hängt nun der "Energiekranz" welcher ordentlich den Strom spüren lässt welcher durch den Turm fliest. Der Ablauf passt perfekt zum Fahrablauf. Erst sieht und hört man nur einzelne Stromstöße und Blitze durchlaufen und wenn der Turm dann herunterfällt gibt es ein wahres Blitzgewitter.

DSC_1232.JPG


DSC_1233.JPG


DSC_1231.JPG



Zusätzlich wurden auch die Mülleimer an Voltrum angepasst und auch ein paar selbstgebaute und thematisch angepasste Aschenbecher wurden hinzugefügt.

DSC_1230.JPG


DSC_1229.JPG


Nach der Saison werden noch weitere Thematisierungsarbeiten durchgeführt und weitere Objekte hinzugefügt.

Gruß
Michi
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
819
Oben