Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: Kuniberts Abenteuer (interaktiver Darkride) @ Freizeitpark Klotten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt nun auch Bilder von außen zu sehen:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1584348846359.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,0 KB
ID: 648474Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1584348848429.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,1 KB
ID: 648475Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1584348852293.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,7 KB
ID: 648476Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1584348850208.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,8 KB
ID: 648477Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1584348854659.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,1 KB
ID: 648478Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1584348856921.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,6 KB
ID: 648479

    Quelle
    Wilde Hilde

    Last Count: Hals über Kopf

    #BesseralsStreuobstwiesen

    Kommentar


    • Es gibt wieder neue , vielversprechende Bilder aus Klotten.....sieht doch schon ganz anders aus.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4020.jpg
Ansichten: 1
Größe: 162,8 KB
ID: 649217Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,0 KB
ID: 649218Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4025.jpg
Ansichten: 1
Größe: 175,3 KB
ID: 649219Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,6 KB
ID: 649220Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20200319-WA0005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 649221

      Kommentar


      • Endlich ist die Dauerbaustelle Geschichte. Sieht doch super aus oder?!
        Besuchte Parks 2019:

        Freizeitland Geiselwind 1x /Drievliet 1x / Duinrell 2x / Toverland 1x/ Holidaypark 1x / Schwaben Park 1 x / Belantis 1x / Plohn 1x / Europapark 3X

        Letzter Count: Eurosat - CanCan Coaster

        Kommentar


        • Heute mal in Klotten gewesen und mich mit den Verantwortlichen vor Ort getroffen, da ich mir die Baustelle ansehen durfte.
          In Absprache mit der Geschäftsleitung habe ich das "OK", jene HIER zu veröffentlichen.
          Warum einige Bilder hier "schief" dargestellt werden entzieht sich meiner Kenntnis..habe sie alle im korrekten Format hochgeladen und so bei mir abgelegt...hoffe ihr könnt euch dennoch ein Bild machen und die Bilder korrekt deuten.

          Jetzt wo die Wände gezogen sind und das Ausmaß der Plattform sichtbar geworden ist bin ich überrascht, wie groß die Fläche dann tatsächlich ist, beeindruckend.
          Die Dekoelemente sind fast alle da, jedenfalls ein großer Teil, ebenso die Fahrzeuge und Teile der Strecke/Schienen.
          Die Anlage wird wohl so konzipiert, dass man durch den Lift des Gerstlauer Coasters geht und dann rechts hoch auf eine Kettenbrücke (wie sie man sie auch Ritterfilmen halt so kennt). Auf dem oberen Plateau ist dann der Wartebereich, der dann in das innere führt, wo ein Pre-Showraum wartet, wo die Story und der Ablauf des Rides mittels 2 großer Fernseher animiert dargestellt wird. Dann gehts über eine Treppe verwinkelt nach unten in die Station.
          Das Ganze macht schon jetzt einen echt guten Eindruck, auch von der Größe. Aktuell ist man "Corona-bedingt" etwas eingeschränkt bezüglich diverser Firmen und Zulieferer, aber man ist guter Dinge und arbeitet so gut man kann.
          Auch die Burg wird noch weiter dekoriert...also alles soweit richtig gut gedacht im Hause Klotten

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2026.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,2 KB
ID: 649496Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2038.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,7 KB
ID: 649503Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2035.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,0 KB
ID: 649500Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2028.jpg
Ansichten: 1
Größe: 273,9 KB
ID: 649497Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2041.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,9 KB
ID: 649504Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2036.jpg
Ansichten: 1
Größe: 197,4 KB
ID: 649501Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2030.jpg
Ansichten: 1
Größe: 236,1 KB
ID: 649498Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2042.jpg
Ansichten: 1
Größe: 211,1 KB
ID: 649505Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2037.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,0 KB
ID: 649502Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2033.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,3 KB
ID: 649499Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2048.jpg
Ansichten: 1
Größe: 379,5 KB
ID: 649509Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2044.jpg
Ansichten: 1
Größe: 209,7 KB
ID: 649506Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2049.jpg
Ansichten: 1
Größe: 326,8 KB
ID: 649510Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2045.jpg
Ansichten: 1
Größe: 559,7 KB
ID: 649507Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2051.jpg
Ansichten: 1
Größe: 234,6 KB
ID: 649511Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2047.jpg
Ansichten: 1
Größe: 303,5 KB
ID: 649508
          Zuletzt geändert von Mario M.; 24.04.2020, 12:00. Grund: Bilder gedreht

          Kommentar


          • Danke für die tollen Baubilder

            Das erste mal seit dem Bau der Betonkonstruktion für den "Vulkan" (2004) sieht der Bereich mal fertig aus. Dieser nackte Beton hat vorher immer so gewirkt, als hätte man vergessen weiterzubauen. Für den Park also ein großer Schritt nach vorne, vor allem weil dadurch auch eine Indoorattraktion hinzukommt und eine Alternative bei wechselhafterem Wetter geboten wird

            Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen
            Warum einige Bilder hier "schief" dargestellt werden entzieht sich meiner Kenntnis..habe sie alle im korrekten Format hochgeladen und so bei mir abgelegt...hoffe ihr könnt euch dennoch ein Bild machen und die Bilder korrekt deuten.
            Ich habe mich mal um das Problem gekümmert und die Bilder gedreht/richtig herum hochgeladen Passiert leider öfters...

            Als kleiner Rückblick: So war es mal geplant...
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: klotten174.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 649512

            Quelle

            Als die Wasserbahn dann angekündigt wurde, gab es dieses Artwork:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,6 KB
ID: 649513

            Link zum Wasserbahnthread


            Zwar schade, dass die Burg jetzt in kleinerem Umfang realisiert wird, aber das hat sicher viele Gründe. Mir ist es lieber sie investieren mehr Geld in den Darkride als die Außengestaltung, denn ein großer Mehrwert hätte sich bei der Wasserbahn durch das eine Headchopperelement auch nicht ergeben...
            Zuletzt geändert von Mario M.; 24.04.2020, 20:23.

            Kommentar


            • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
              Das erste mal seit dem Bau der Betonkonstruktion für den "Vulkan" (2004) sieht der Bereich mal fertig aus. Zwar schade, dass die Burg jetzt in kleinerem Umfang realisiert wird, aber das hat sicher viele Gründe. Mir ist es lieber sie investieren mehr Geld in den Darkride als die Außengestaltung, denn ein großer Mehrwert hätte sich bei der Wasserbahn durch das eine Headchopperelement auch nicht ergeben...
              Also ich persönlich bin einfach super happy. In dem Park war ich noch nie, und jetzt da alles mit dem Dark Ride vervollständigt ist, habe ich richtig Lust mal dorthin zu gehen! Es sieht auch sehr gut aus bisher. Und bedenke, die AUßengestaltung kann man in den Folgejahren immer noch mit weiteren Burgtürmchen etc erweitern und ergänzen.

              Also ich finde es gut, denn ich war 14 als die Bahn gebaut wurde. Nun endlich ist dieser Betonblock verschwunden. Super, im Sommer mit grünen Bäumen wird das Areal bestimmt klasse aussehen.
              A year without riding rollercoasters is a year lost.

              Disney World Florida & Universal Studios Orlando

              Kommentar


              • Auch der neue Spielplatz ist nun gestaltet:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 98365031_3191113250939657_1976807583301763072_n.jpg
Ansichten: 1301
Größe: 285,9 KB
ID: 1176348Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 98488480_3191113214272994_4467579420286124032_n.jpg
Ansichten: 1261
Größe: 360,1 KB
ID: 1176349Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 99120483_3191113430939639_3319325535812714496_n.jpg
Ansichten: 1261
Größe: 343,6 KB
ID: 1176350

                Quelle
                Wilde Hilde

                Last Count: Hals über Kopf

                #BesseralsStreuobstwiesen

                Kommentar


                • Auf der Facebookseite "Wir lieben die Mosel" wurden neue Bilder aus dem Inneren der Attraktion gepostet:
                  Hier geht´s zum Post auf Facebook

                  Kommentar


                  • Die neue Attraktion wird vermutlich am Wochenende 10-12.7 eröffnet:
                    Wir freuen uns euch bekannt zu geben, dass vom 10.07.-12.07.2020 unser Mittelalterfest stattfindet . Wir haben ein Fest ganz nach Ritter Kuniberts Geschmack geplant . Das erwartet euch an dem Wochenende: ein Einblick in das Leben auf dem Markt, beeindruckende Kämpfe, Bogenschießen und Glücksspiel .
                    PS: Insider behaupten, dass an diesem Wochenende auch die Premierenfahrt von Kunibert's Abenteuer sein wird ! Macht euch also ein dickes rotes Kreuz in euren Kalender - das dürft ihr auf keinen Fall verpassen
                    Quelle sowie die Veranstaltung auf Facebook (Veranstaltungen kann man wohl nicht einbinden)
                    Wilde Hilde

                    Last Count: Hals über Kopf

                    #BesseralsStreuobstwiesen

                    Kommentar

                    Werbung Footer

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X