• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Batukai-Racer (Achterbahn, Technical Park) @ Serengeti Park

tobi510

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Die neue Achterbahn wurde gestern eröffnet.
Hier ein Onride der Bahn:

 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
Der Lift sieht ein wenig sehr langsam aus. Aber sonst denke ich ein lustiger Ride für Zwischendurch.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Die Liftgeschwindigkit toppt ja noch Python in Efteling:p

Ist doch eine nette Ergänzung für den Park. Der mittlere Bereich könnte noch etwas zügiger durchfahren werden, aber sonst sieht die Bahn doch gut aus
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Wie man der Story von Theme Park Guide entnehmen kann, ist die neue Achterbahn heute direkt mal ausgependelt

image_532972.jpg
 

Hagrid

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
35
Also bis die Fahrt eigentlich los geht, ist man bei der Hälfte des Onride-Videos angelangt. Aber gut, wer die Aussicht genießen will, wird schon seinen Spaß daran haben. Insbesondere Kinder wird das wenig stören. Ich hoffe allerdings sehr stark, dass da noch Theming-Elemente dazukommen
 
Oben