Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

202X Neuheit: Achterbahn @ Loop 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In Weiterstadt plant man den Umbau von dem Shoppingcenter Loop5. Geplant sind, neben Arbeiten an der Infastrutktur des Gebäudes, über 40 so genante Erlebnisstationen. Was sich darunter genau versteht, ist noch nicht bekannt. Angeblich sind allerdings Artworks aufgetaucht die unter anderem ein Freefall-Tower und eine Achterbahn auf dem Dach zeigen.

Ausführlichere Informationen gibt es hier.

https://www.hi-heute.de/shopping_cen...d2381b594fe332

Ich bin gespannt, was sich dort entwickeln wird.

• Ich will jetzt nicht pessimistisch klingen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dort eine wirklich "interessante" Achterbahn entstehen wird, für mich riecht das ganze verdächtig nach SBF Visa:
    Ich hätte da unter anderem einen Compact Spinner oder irgendeinen anderen Kiddie Coaster von denen vor Augen

Natürlich würde auch ich als Counter mich über diese (und vielleicht auch weitere) Realisierung (-en) freuen, nicht das wir uns falsch verstehen
    Being different is not a crime!

Kommentar

• Ich denke auch, dass kaum jemand etwas so Spektakuläres wie einen 5er-Looping á la Olympia Looping im Loop 5 erwartet.
      SBF Visa halte ich dagegen ebenfalls für einen möglichen Lieferanten - und falls man es hin bekäme, dort einen klassischen Compact Spinning Coaster zu einem 5-Loop-Layout zu erweitern, würde ich das tatsächlich sogar feiern.
      Der frühe Vogel fährt den Wurm,
      die Eule lieber richtige Achterbahnen

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
      Lädt...
      X