• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020: Neuheiten und Veränderungen @ Freizeit-Land Geiselwind

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Und ein wenig neues Bildmaterial für Euch :)

FB_IMG_1587155024182.jpg
FB_IMG_1587155017545.jpg
FB_IMG_1587155014705.jpg
FB_IMG_1587155012682.jpg
FB_IMG_1587155005006.jpg
FB_IMG_1587154999821.jpg
FB_IMG_1587154986160.jpg
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Ich war gestern wieder im Park es wird fleißig gewerkelt und gearbeitet, der Park hat sich für diese Saison tatsächlich wieder extrem gewandelt, überall gibt es neues zu Entdecken.

Der Enzian wurde neu bemalt, in Jacks versteck wurden Animatronics und weitere Dekorationen angebracht, die neuen großen Spielplätze laden zum Spielen und Toben ein, neue Dekorationen im Horrorbereich, neue Zäune und vieles mehr ...

Auch im Zelt geht es voran, demnächst ziehen die Piratenbären von Hoffmann ein , die neuen Möbel stehen und die Fassade wird derzeit gemalert.

95847093_581130352530148_7381370205525508096_o.jpg
95917863_581130392530144_2842315073370718208_o.jpg
95960020_581130325863484_6805119451353055232_o.jpg
96008793_581130419196808_2830741309034070016_o.jpg
96141783_581130469196803_8350985344912457728_n.jpg
 

Vatsi

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
2
Hey Leute,
ich habe gelesen, dass Freizeitparks wieder ab Ende Mai öffnen dürfen. Leider liest man vom Freizeitland Geiselwind noch Nichts darüber wann es losgehen soll.
Hat jemand von euch nähere Infos darüber?
Bin schon total heiß auf die neue Saison und möchte mit den Kids in den Pfingstferien hin.
Die Jahreskarten zucken schon unkontrolliert im Geldbeutel. :)
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.598
Hey Leute,
ich habe gelesen, dass Freizeitparks wieder ab Ende Mai öffnen dürfen. Leider liest man vom Freizeitland Geiselwind noch Nichts darüber wann es losgehen soll.
Hat jemand von euch nähere Infos darüber?
Bin schon total heiß auf die neue Saison und möchte mit den Kids in den Pfingstferien hin.
Die Jahreskarten zucken schon unkontrolliert im Geldbeutel. :)

Unser User patti hat ja gute Kontakte zum Freizeitland Geiselwind.
Da er noch nichts zu dem Thema gesagt hat, gehe ich davon aus dass das Freizeitland nicht zu Pfingsten geöffnet sein wird.

Ob Freizeitparks öffnen dürfen entscheiden auch immer die Behörden vor Ort. Daher könnte es sein das es hier noch Abstimmungen mit den Behörden gibt.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Also offiziell ist noch nichts, da man derzeit noch am Sicherheitskonzept Arbeitet und fleißig vorbereitet, ich denke schon das es auch bei uns im Park bei Pfingsten mit der Öffnung bleibt, aber dazu werden wir die Tage wenn alles in trockenen Tüchern ist etwas schreiben (Social Media, Webseite).

Im Übrigen habe ich nicht nur gute Kontakte, sondern arbeite inzwischen auch dort :) Also alles aus erster Hand :-D .
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.598
Also offiziell ist noch nichts, da man derzeit noch am Sicherheitskonzept Arbeitet und fleißig vorbereitet, ich denke schon das es auch bei uns im Park bei Pfingsten mit der Öffnung bleibt, aber dazu werden wir die Tage wenn alles in trockenen Tüchern ist etwas schreiben (Social Media, Webseite).

Im Übrigen habe ich nicht nur gute Kontakte, sondern arbeite inzwischen auch dort :) Also alles aus erster Hand :-D .

Ich finde schon das du gute Kontakte hast patti . Den im Park arbeiten und im Park arbeiten ist ein Unterschied. Du bist ja nicht der" Popcornverkäufer" im Park sondern hast etwas exklusivere Einblicke.

Danke für die Aufklärung und dann drücken wir die Daumen
 

Vatsi

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
2
Vielen Dank für die super schnellen Antworten. Dann werde ich mal fleißig die Daumen drücken.
In dem Park hat sich wieder so viel verändert und verbessert - da wäre es doch wirklich schade, wenn die Besucher nicht kommen dürften.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf alles Neue zu erkunden!
 

Highnoon

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
7
Ein Video vom heutigen Presseevent. Die Neuheiten sehen insgesamt schon Klasse aus :) Ein wenig schade finde ich, dass für die Bauernhof Themenfahrt der sehr bunte Zug gewählt wurde. Die Schiffschaukel finde ich ist hingegen super gelungen:

 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Da es die Verrückte Bauernhoffahrt ist passt es schon, die Gebäude werden ja auch noch Bunt gestaltet, daher beißt sich das natürlich noch im Moment, da gebe ich dir recht :) , ich werde die Tage auch noch Bilder nachreichen .
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
Wurden eigentlich mittlerweile schon alle Neuheiten für 2020 eröffnet, oder fehlt noch was?
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Es fehlen Coronabedingt noch einige Animatronics und Dekorationen, so wie die Indoorhalle (geräte etc. können nicht geliefert werden) die erst zur Wintersaison eröffnen wird.

Habe euch noch ein paar Bilder mitgebracht aus dem Park

6.jpg
4.jpg
1.jpg
5.jpg
2.jpg
3.jpg
9.jpg
10.jpg
8.jpg
7.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
16.jpg
15.jpg
17.jpg
 
Oben