Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: Hummel Brummel (Familienachterbahn) @ Schwaben Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Bahn scheint auch einen Soundtrack von IMA Score zu bekommen wie auch die letzten Soundtracks die für den Park gemacht wurden.

    Zudem gibt es am Sonntag eine Premiere / Live Video auf der Facebook Seite.

    Der Psrk schreibt dazu
    Einfach nur mitfahren war gestern, denn jetzt bestimmt Ihr die Fluggeschwindigkeit selbst. Durch Betätigen des angebrachten Joysticks lasst Ihr euch den Wind um die Nase wehen. Da die Gondeln unter der Schiene angebracht sind, genießt Ihr den Panoramaausblick, auf der rund 500 Meter langen Strecke, über den Schwaben Park. Hummel Brummel -ab Sommer 2020, pures Flugvergnügen, im Schwaben Park. Soundtrack by IMAscore.
    Quelle sowie die Erinnerung für Sonntag
    Wilde Hilde

    Last Count: Tabalugas Achterbahn

    #BesseralsStreuobstwiesen

    Kommentar


    • Ride Review hat heute ein Video veröffentlich wo auch einige Fotos und auch Infos von Hummel Brummel dabei sind.



      Es sieht so aus als wäre schon ca. die halbe Strecke fertig montiert. Es wird auch versucht mittels zusätzliche Kinderzitze die Bahn schon ab 4 Jahren,105cm freizugeben.
      Zuletzt geändert von Mario M.; 11.04.2020, 23:01. Grund: Video richtig eingebunden

      Kommentar


      • Auch auf YouTube gibts die Premiere:


        Edit: Mal wieder ein Knaller Soundtrack von IMA
        Zuletzt geändert von Mario M.; 12.04.2020, 19:48. Grund: Video richtig eingebunden
        Wilde Hilde

        Last Count: Tabalugas Achterbahn

        #BesseralsStreuobstwiesen

        Kommentar


        • Knaller Soundtrack? Okay, ich finde ihn peinlich und nicht schön... das Vlt nen Kindersong aber kein Soundtrack..

          Kommentar


          • Zitat von patti Beitrag anzeigen
            Knaller Soundtrack? Okay, ich finde ihn peinlich und nicht schön... das Vlt nen Kindersong aber kein Soundtrack..
            Gibt halt verschiedene geschmäcker. Und das ein Park sich IMA gönnt ist schon was tolles

            Wenn ich da zu anderen Parks schiele die machen gar keine Soundtracks also echt sehr hoch dem Park anzurechnen
            Wilde Hilde

            Last Count: Tabalugas Achterbahn

            #BesseralsStreuobstwiesen

            Kommentar


            • Zitat von patti Beitrag anzeigen
              Knaller Soundtrack? Okay, ich finde ihn peinlich und nicht schön... das Vlt nen Kindersong aber kein Soundtrack..
              Naja, du bist auch vermutlich nicht die Zielgruppe - mein persönlicher Geschmack ist das auch nicht, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass das z.B. bei Kindern im richtigen Alter ganz gut ankommt.
              Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

              Kommentar


              • Ihm wäre sicherlich, aus beruflichen Gründen, etwas italienisches lieber.

                Kommentar


                • Die ersten stützen stehen
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1587142183301.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,8 KB
ID: 649356

                  Ich hätte ja schwören können auf die Farbkombination Gelb Rot

                  Quelle
                  Wilde Hilde

                  Last Count: Tabalugas Achterbahn

                  #BesseralsStreuobstwiesen

                  Kommentar


                  • Eine Familienachterbahn die eindeutig auf Kinder zielt brauch natürlich einen Kinder-Soundtrack. Die Kinder werden mit Hummel-Brummel-Ohrwurm nach Hause laufen. Alles richtig gemacht.
                    Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum eigentlich alle auf IMAScore so abgehen und warum so viele Parks an IMAScore ihre Aufträge geben. Es gibt doch eine Million Komponisten auf der Welt, die so einen Auftrag machen könnten.

                    Kommentar


                    • Ich denke IMAscore bietet einen Service, den nicht zu viele andere Komponisten bieten können. Sie kennen die Bedürfnisse von Freizeitparks und sprechen deren Sprache und sie haben genug Komponisten um bei Bedarf viel Musik in wenig Zeit zu komponieren. Mancher Komponist mag auch für Freizeitparks arbeiten wollen, aber als einzelne Person ist der Output beschränkt. Leute ohne Parkerfahrung wissen nichts von Zonen und diesen Anforderungen.
                      Gilt nicht für ein Dreiminutenstück, aber auch hier wird es vermutlich eine Langversion geben als Hintergrundmusik für den Bereich.

                      Kommentar


                      • Ich finde dieses Musikstück sehr cool, hat sowas von Kirmesmusik der 90er. Auf Dauer sicher schrecklich, aber für 50 Sekunden geht das voll klar.

                        IMAscore macht so viel gefeierten, aber für mich auch eher langweiligen Einheitsbrei, dass das mal schön raussticht.

                        Kommentar


                        • Das Ganze entspricht zwar nicht so ganz meinem Musikgeschmack, jedoch habe ich nun schon den dritten Tag in Folge einen unfreiwilligen Ohrwurm. Und ein Ohrwurm ist wohl genau das was es werden sollte.

                          Das muss man erst einmal hinbekommen, da wird (nicht nur) die Zielgruppe viel Freude daran haben. Ich finde den Soundtrack großartig!

                          Überhaupt entwickelt sich dieser kleine und symphatische Park in den letzten Jahren sehr positiv. Da muss ich mal wieder hin, das steht fest!

                          Kommentar


                          • Die ersten Schienen sind Montiert

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20200420-192434_Instagram.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,2 KB
ID: 649414

                            Quelle
                            Wilde Hilde

                            Last Count: Tabalugas Achterbahn

                            #BesseralsStreuobstwiesen

                            Kommentar


                            • Intressante wie aktuell das Marketing ist.

                              Im Video was ich in Beitrag #32 gepostet hatte und was inzwischen schon 10 Tage alt ist war schon soviel sehrviel montiert:
                              Hier 2 Screenshots aus dem Video:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: brummel1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,0 KB
ID: 649415Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: brummel2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,1 KB
ID: 649416

                              Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oD19RVarH6s&feature=emb_logo

                              Kommentar


                              • Hm, alles eine Frage der Perspektive. Im Video sieht man die hinteren 3 Stützen, wie auf dem Foto.
                                Am Anfang des Video sieht man die Stütze am Eingang, wie auf dem letzten Foto. Daher ist das alles ziemlich plausibel. Wenn man sich entsprechend damit auseinandersetzt und nicht versucht zu sticheln, bei . . . würde das nicht passieren und erst recht nicht geduldet werden.

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X